| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!
 1 2
27.05.13 07:58
toluwu

nicht registriert

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Ich wurde ja so was von verarscht... Von meinem GG, meiner Trauzeugin, meinen Freundinnen und ganz vielen anderen Leute. ICH! Der Kontrollfreak, Organisationstalent, ICH die immer alles raus findet... Ich wurde so richtig verarscht! Hier mein Polterbericht...

Mir wurde ja immer gesagt, dass mein Polterabend am 01.06. stattfindet und meine TZ mich um 13:30h abholt. Sehr gut!

Letzten Sa. am 25.05. war eigentlich ein Anlass vom Club geplant, wir wollten nach Luzern. Treffpunkt 10.15h. GG und ich waren also um 10.15h dort... Die einzigen. Klar... Dann stieg er aus dem Auto zum telefonieren, ich wunderte mich noch wieso er aussteigt. Wir wären 1 Std. zu früh dran! Na super... Also nutzen wir die Chance um einzukaufen, da wir für Sonntag nichts hatten. Auf dem Weg ins Einkaufszentrum meinte ich noch, dass wir schnell im C&A halten müssen, da ich ja für meinen Polterabend NÄCHSTE WOCHE dringend ne schwarze Jeans wollte. Gesagt, getan. Was für ein Zufall!! Im Coop an der Kasse meinte mein GG dann, er hätte den Geldbeutel samt ID daheim vergessen und müssen unbedingt nach Hause. Was war ich stinkig deswegen...

Vor dem Haus dann... Da standen doch tatsächlich 4 von den Frauen mit Polter T-Shirts! Ich hab's erst gar nicht kapiert!! Mein erster Gedanke war "Fuck, die haben sich im Datum vertan! ICH HAB KEINE ZEIT HEUTE!" Dann guckt mich GG an und meinte "Jetzt weisst Du wieso ich unbedingt Heim musste. Viel Spass!" Dann stieg ich aus dem Auto und dann erst sah ich den roten Teppich vor dem Eingang mit Sekt und kleinen Schnäpsen und einer RIIIIESEN Leinwand vom Balkon hängen mit "WE LOVE MELI". Ich musste grad mal ein paar Tränchen verdrücken... Ich war so was von überwältigt! Dann gingen wir rein und die Mädels hatten ein riiiesen Frühstück parat gemacht! Aber vor lauter Aufregung konnt ich erst mal nichts essen... GG musste mich im Coop ja mit Mühe und Not vom essen abhalten...

Dann fragte ich nach meiner besten Freundin aus Deutschland, es war immer unsicher, ob sie kommen kann da sie grad mitten im Hausbau stecken. Dann meinte meine TZ das sie eben nicht kommen konnte. Da war ich schon etwas enttäuscht, konnte es aber echt verstehen. Gegen halb eins musste ich mich dann umziehen. Als ich oben war klingelte es an der Türe und ich dachte es wäre der Pöstler weil ich auf ein Paket warte. Ich rufe also runter damit eine die Türe aufmacht, schmeisse mich schnell in irgendwelche Klamotten und renne runter. Türe zu und alle stehen im Flur... Da wusste ich das SIE gekommen ist. Ich bin auf den Boden gesunken und musste erstmal heulen!

Um halb zwei holte uns dann jemand ab, der Vater einer Freundin. Wir fuhren ca. 25 Min mit dem Auto und hielten dann vor einem Resti. Dort musste ich dann so Flügel anziehen weil ich die gute Fee bin... Rein ins Resti, in ein Hinterzimmer. Dort sah's aus wie auf einem Kindergeburtstag... Taataaa! WORKSHOP MIT TÖRTLIFEE! Kennt ihr die?? Sie macht hammerschöne Torten und Muffins und so. Dort waren wir dann 2.5 Std und jede durfte 6 Muffins machen. Es war mega cool!!

Danach liefen wir in's Andy's Place, ca. 7 Min. Dort gab's dann Apero und ne Kleinigkeit zu essen. Kurz vor halb sieben gingen wir dann raus, weil der Papa uns wieder abholen wollte. Nichts da... Plötzlich bog eine pinke Limo um's Eck! Ich flippte echt aus!! Und ein Freund stieg aus! Er arbeitet viel mit dem Limoservice zusammen, da er oft für Anlässe die bucht. Die Freude stieg ins Unermessliche! Und dann stieg noch die letzte Freundin aus der Limo, sie kam später dazu. Was ein Fest sag ich Euch!

Dann fuhren wir nach Brugg, läck war das geil in der Limo!!! In Brugg gingen wir dann zu nem Italiener essen. Pizza a discretion! Hammer sag ich Euch!! Der Kellner stellte immer 2 unterschiedliche Pizzen hin bis wir Stopp sagten. Super lecker!

Dann wurden wir wieder mit der Limo abholt und wir fuhren nach Baden. Ins Casino! GEIL!! Dort musste ich dann noch so Bunny-Ohren anziehen, da ich das Glücksbunny war...

Dann haben wir die Atmoshäre genossen, ein bissl gezockt und uns schwer amüsiert über die Leute dort... Da war ein älterer Herr der an 3 Tischen gleichzeitig Roulette spielte. Alleine an unserem Tisch verlor er innert 10 Min. 15'000 FR. Teilweise war's schon erschreckt wie die Leute mit Geld umgehen. Hätt er mal lieber uns gegeben...

Danach wurden wir wieder mit der Limo abgeholt und ich durfte entscheiden wohin's geht. Ich entschied mich dann für unsere Stammbar. Von dort konnte dann auch jede Heim wie sie wollte. Und unser Freund fuhr mit der Limo natürlich auf den Gehweg DIREKT vor die Bar.

Ich sag's Euch... Ich war so was von überwältigt! Für mich war der Abend perfekt, ich wollte einen coolen, lässigen Polterabend. Es war soooo geil!

Und mein GG war in alles eingeweiht! Als meine Freundin kam meinte ich noch "Ahhh... Ich muss noch Dein Bett herrichten!" Nein musste ich nicht, macht GG später... Da wurde mir mal wieder klar, ich hab den besten Mann der Welt!

27.05.13 08:03
Canoa 

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

toluwu da ist die Überraschung echt geglückt, tolle Sache...freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat und eine solche Überraschung ist kaum zu toppen! =)

27.05.13 08:04
elea 

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

ou mein Gott toluwu, das esch jo de haaammmeerr!!!!!! so cool dass si di so hend chöne öberrasche ond ei tolle Idee nach de andere gha hend! jo törtlifee kenni, (esch jo ned wit weg vo eus wi du weisch) ond s Andys place esch natürli super fein!!! du hesch en coole poltertag gha!

27.05.13 08:04
sonne13 

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

jö toluwu, soooo schön!!!! das klingt ja bombastisch!!! wow, einfach nur wow!!!

27.05.13 08:29
apple-pie 

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Wie geil (Sorry der Ausdruck) ist das denn? Echt Hammer! Da hast de ein paar tolle Freundinnen und ein herzigen Mann an deiner Seite!
Freut mich echt für dich, das dein Polterabend so schön verlaufen ist!

27.05.13 08:44
FringillaVigo 

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Das ist ja der Hammer! Klingt nach einem wirklich tollen Tag und die Überraschung ist einfach suuuper!

27.05.13 08:50
Larinya 
Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

OMG ich hab beim lesen die ganze zeit gänsehaut gehabt. das war ja voll der hammer... boah, ich freu mich so für dich... GENIAL!

27.05.13 09:43
siroday 

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Wouw, das tönt wirklich perfekt!

27.05.13 11:39
Angita 
Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

toluwu soo lässig! tönt würkli nochemene super poltertag!

27.05.13 13:13
Mime 

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Cool ToluWU, MEGA polterabend hast du gehabt... freu dich bei solchen freundinnen schon mal auf die hochzeit, denen kommt sicher noch mehr in den sinn

 1 2
Unermessliche   unterschiedliche   Freundin   Polterbericht   ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG   Freundinnen   Kontrollfreak   Polterabend   Zwischen-Ding   Normalerweise   gleichzeitig   Freundschaftspreis   Hochzeitsgeschenk   Einkaufszentrum   klammheimlich   törtlifee   Überraschungen   Organisationstalent   Kindergeburtstag   Überraschung