Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!
 1 2
toluwu

nicht registriert

am 27.05.2013

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Das ging mir auch schon durch den Kopf Mime!

Es war echt genial! Ich bin bin immer noch hin und weg..!



Nemo  am 27.05.2013

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Wow das isch echt mega geil, sorry! so cooli mädels und natürli au din gg, voll cool!!!



anyany  am 28.05.2013

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Soooo toll, Towulu! Das esch doch eifach de Hammer!! Wemmer gseht, was sech d Lüüt wo eim gärn hend förne wahnsenns Müeh möche! Mega cool!! Du wersch secher no e wahnsenns Hochsig erläbe¨!!



LucyLu  am 28.05.2013

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Sooooooooo cool!!!! Tönt würkli hammer geil!



schmetterling84  am 28.05.2013

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Sooo toll toluwu... Finde solche Überraschungen einfach Hammer. Es ist schön wenn man solche Freunde hat, die sich so viel Mühe geben, und dass deine beste Freundin auch dabei war krönte vermutlich das ganze...



valey  am 30.05.2013

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Wooooow toluwu freumi mega für dicj dases so cooool gha hesch
Voll die glungeni Überraschig :)))



saerli  am 03.06.2013

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Hey das klingt super!

Ich kenn die Törtlifee und finde die Idee gerade super!!
Aber war das nicht mega teuer mit der Törtlifee, Limo, Andys Palace, Essen und Bar?

Ich bin Trauzeugin und möchte meine Braut auch so überraschen wie es bei dir war. Nur habe ich Schiss, dass es den anderen zu teuer wird

Was war das für ein Limo-Service?

Es freut mich, dass du so einen tollen Poltertag hattest. Meiner war okay, aber deiner war WOW



toluwu

nicht registriert

am 03.06.2013

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Hallo Saerli

Ja, es war einfach nur WOW! Ich bin immer noch hin und weg...!

Ich habe keine Ahnung was der ganze Spass gekostet hat...

Ich habe meine TZ darauf angesprochen und sie meinte, dass Törtlifee ein Zwischen-Ding machte. Normalerweise geht der Workshop länger und jede kann 12 Cupcakes machen. Das wäre aber viel zu lang und zu viel gewesen. Sie hat den Workshop auf 2.5 Std. gekürzt und jede durfte 6 Cupcakes machen. Das war perfekt!

Mit der Limo lief über einen Freund von uns, sie hat daher einen Freundschaftspreis erhalten. Zudem war die Limo ihr Hochzeitsgeschenk an uns (ok, mehr für mich! Aber mit GG hatte sie das besprochen). Daher gingen diese Kosten nicht an die anderen.

Soweit ich das mitbekommen habe, waren die Kosten um die 150FR pro Person (für Törtlifee, Andy's Place, Essen). Im Resti war nur das Essen dabei, die Getränke musste jede selber zahlen. Aber die hab ich klammheimlich bezahlt... In der Bar zahlte dann jede selber.

Ach ja, T-Shirts waren auch noch dabei.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!?

LG



saerli  am 03.06.2013

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Super, danke für die Infos :)
Ich lass mir etwas einfallen. Hätte gerne einen Kurs gemacht, bei dem wir lernen wie man Drinks mixt. Aber die welche ich gefunden habe, sind leider zu teuer... Hab ja noch etwas Zeit und werde ev. auch auf die Törtlifee zugehen.

Grüesslis



toluwu

nicht registriert

am 03.06.2013

Re: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG!!

Ui, das wäre auch mega cool! Hmmm... Habe da leider auch keinen super Tipp. Musste selber noch nie einen Polterabend organisieren. Zum Glück...

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.