Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Was habt Ihr am Polterabend so erlebt?
Was habt Ihr am Polterabend so erlebt?
 1
sweet-marlene  am 29.08.2012

Was habt Ihr am Polterabend so erlebt?

Hallo Miteinander :)

Mich würde es interessieren, was eure peinlichsten Dinge waren am Polterabend (sofern ihr das erzählen möchtet). Würde gerne mal so wissen wie das bei anderen war. Ich weiss es von meinem Bruder - der arme durfte Betteln und musste auf der Strasse etc. singen mit seiner Gitarre - und dann auch noch auf italienisch :-9 Dafür bekam er dann Geld. Zum Glück waren die Leute so nett ....^^



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.