Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Wer bezahlt den Polterabend?
Wer bezahlt den Polterabend?
 1 2
smil09  am 04.07.2008

Re: Wer bezahlt den Polterabend?

Hallo kira
I ha müese vor äm Coop dä Lüt d'Täsche zum Auto träge. Da isch no easy gsi und vor allem hani d'Lüt gar nöd selber müese aquatsche, da händ di andere für mich übernoh Gwüssi Lüt händ gar nüt geh, anderi defür grad recht viel. So sind i ca. 1 1/2 Stund 170.- zämä cho.



kira  am 16.07.2008

Re: Wer bezahlt den Polterabend?

Taschen tragen ist gut, da macht man sich nicht zu sehr zum Deppen ;) Für 1 1/2 h ist das ja wirklich eine gute Ausbeute!



Kaz  am 16.07.2008

Re: Wer bezahlt den Polterabend?

das ist ja mal ganz eine coole Idee!! Macht ausnahmsweise noch sinn... meist muss man ja so doofes zeug verkaufen!! Hoffe jedenfalls ich muss nichts derglichen tun!! Sag dies aber schon noch mienen Hellferinnen

Wir Heiraten am 09.05.09



gina  am 11.09.2008

Re: Wer bezahlt den Polterabend?

Also beim JGA wurde ich "freigehalten"

den Polterabend haben wir selbst gezahlt



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.