Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Wieviel vorher Polterabend??
Wieviel vorher Polterabend??
 1 2
sibeli

nicht registriert

am 29.07.2011

Re: Wieviel vorher Polterabend??

Da habe ich eine andere Meinung. Ich hatte meinen Polterabend am 16. Juli und wir heiraten zivil am 9.9. und kirlich erst am 22.10. Also ca. 1 1/2 vorher.

Ich wusste nicht, wann ich Polterabend habe und wurde von meinem Frauen überrascht. Und ehrlich gesagt, bin ich froh, habe ich den Polterabend schon hinter mir. Nicht, dass es mir nicht gefiel, es war ein total lässiger Nachmittag und Abend. Aber jetzt kann ich mich voll auf dieHochzeit fokussieren. Ich hätte den Polterabend nie nur eine oder zwei Wochen vor der Hochzeit haben wollen. Dies wäre mir viel zu kurzfristig gewesen und vielleicht muss man an den Wochenenden ja noch das eine oder andere Kurzfristge erledigen.

Aber schlussendlich muss es jeder so machen, wie es ihm bzw. ihr am liebsten ist.



fleur  am 29.07.2011

Re: Wieviel vorher Polterabend??

bei mir wird der polterabend auch relativ früh stattfinden. dies deshalb, weil eine kollegin an der HZ in australien ist und wenigstens mitpoltern möchte . zudem kommt noch die weihnachtszeit im dezember und da hat sowieso niemand richtig zeit.. deshalb haben wir uns auf ende november geeinigt (da können auch alle). nach dem polterabend ist dann bald advent, der vergeht wie im flug und im januar gehts dann los...ich freue mich riesig und es spielt mir keine rolle.

fleur



20. 1. 2012 --- unser Tag



livipivi

nicht registriert

am 29.07.2011

Re: Wieviel vorher Polterabend??

Ja wenn ich jetzt keine Ahnung gehabt hätte WANN die Mädels mich holen, wäre es mir glaube ich auch lieber gewesen früher. Aber ich habe eben 3 Daten angegeben und sie haben mich informiert wann es ist. somit war es okay 3 Wochen vor dem Zivilen.
Allerdings war mir wichtig das ich den Polterabend VOR dem Zivielen habe. Denn nacher ist man ja schon verheiratet, auch wenn das schöne Fest erst am weissen Hochzeit ist.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.08.2011

Re: Wieviel vorher Polterabend??

Mein Polterweekend wird 5 Wochen vor der HZ sein und das Polterweekend von GG 3 Wochen vorher.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.