Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Wieviele Personen seit ihr am Polterabend?
Wieviele Personen seit ihr am Polterabend?
 1 2
Schoseli  am 26.02.2009

Re: Wieviele Personen seit ihr am Polterabend?

Hallo

Aso ech ben jetzt grad eine am organiesiere und be üs esch's au so das jede selber zahlt.
Osser d brut die muess ehres geld no go verdiene... met sache verkaufe und sammle....
us dem zahlt Sie denn ehres Esse und dä Usgang.

be mer werds denn genau au öbe so ablaufe... aso ech muess nüt vorbereite das werd vo
andere öbernoh!

p.s mir sind ca. 10-12 Pers.

gruess



Inessa

nicht registriert

am 26.02.2009

Re: Wieviele Personen seit ihr am Polterabend?

Muss ehrlich sagen (nicht böse sein ) ich find die bräute mit bauchladen echt doof und einfallslos also für mich wäre das nix, wär wahrschl. auch kein spielverderber wenns jmd. organisieren würde aber würde mir ziemlich doof vorkommen.. in luzern trifft man echt aller naselang so eine truppe - eine gleich wie die andere..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Schoseli  am 26.02.2009

Re: Wieviele Personen seit ihr am Polterabend?

was esch denn bauchalden?

ja ich komme aus luzern, und sehe auch ganz viele polterabende....finde es auch nicht
immer amüsant, aber was solls



Inessa

nicht registriert

am 26.02.2009

Re: Wieviele Personen seit ihr am Polterabend?

na so ein umschnallding wo man kondome und den üblichen kram drin hat und verkauft .. übrigens was ich noch witzig fand: lieber in pet-flaschen einen cocktail mixen und mit plastikbechern auf der strasse anbieten, das fand ich mal einfallsreich wollte dich nicht angreifen oder so mit meiner aussage ich finde du solltest sagen können was du willst und was nicht..

ohhh mir fällt ein, das geilste hab ich in brunnen bei der EM erlebt! und zwar hatte ein typ polterabend und man konnte als aussenstehder wachsstreifen erstehen und den ärmsten wachsen: wo man wollte! (ich geb zu ich hab mitgemacht, am ar*** war sehr lustig und seine kumpels haben mir danach einen ausgegeben weil sie freude dran hatten ,.. sehr witzig, aber natürlich nciht für uns ladys geeignet und meinen liebsten möchte ich bei sowas auch nicht hinlassen )


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Frangipani  am 26.02.2009

Re: Wieviele Personen seit ihr am Polterabend?

..ich will ja nicht wissen wie der nachher ausgesehen hat!



Schoseli  am 26.02.2009

Re: Wieviele Personen seit ihr am Polterabend?

schon ok

ja das mit wachsstreifen haben Sie bei meinem Verlobten vor...

wir wollen Praline und kleine Kuchen backen zum verkaufen,
danke für den hinweis für den Cocktail, das werden wir doch grad auf unsere Liste nehmen



Inessa

nicht registriert

am 26.02.2009

Re: Wieviele Personen seit ihr am Polterabend?

oje der arme! meiner hat gottseidank nciht so viel haare, wär ja witzig wenn er dann mit enthaarten vierecken rumlaufen müsste in welchem monat heiratet ihr? im sommer sowas wäre ja echt fies ..

wegen dem cocktail: am besten als shots ausschenken dann reichen 2 flaschen oder so..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*


Zuletzt bearbeitet am 26.02.2009



Schoseli  am 26.02.2009

Re: Wieviele Personen seit ihr am Polterabend?

mmm armer kerl

jo wir heiraten am 20.08.2009 Zivil und am 22.08.2009

lg



surri  am 07.03.2009

Re: Wieviele Personen seit ihr am Polterabend?

Guete Morge Ladys

Mir wärde ca. 10 Ladys si a mim Polterobe, meh wott i nit. Mir wärde gmütlich i Usgang und träffe üs am nächste Daag zum Wellnessle. ( so quasi als erholig hihi) i plane dr Polterobe au nit selber ha nur d' Rahmebedinige festgleiht. Mini Tätschmeistere het d' idee gha no goh wellnessle. I ha ihr aber trotzdem es Budget gäh wo sie gfrogt het. Falls sie öbis brucht hanni echli Geld derbi. Aber es isch au d' meinig das sie es selber muend zahle!

Zum züg verkaufe oder zum Thema komischi Aktione. I ha klar gseit das i mi nit zum Aff mache los. öbis chlins Witzigigs ok. abe iregendwie Küss ifange oder das sie am mir muend öbis usführe gits nit. Find i doff! Kuche verkaufe oder trinks das würd i no mache!

Cu surri



Glücklich verhürotet sit em 19.12.08 mir chönnes chumm erwarte 22.08.09



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.