| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
"Braut"strauss am Zivilen?
 1 2
02.08.10 13:46
winterbraut

nicht registriert

Re: "Braut"strauss am Zivilen?

ich hatte einen kleinen Strauss am Zivilen. Der hat farblich zu meinem Outfit gepasst. Nichts grosses, aber hübsch. Es hat das ganze schön abgerundet. Wenn du gerne ein paar Blümchen dabei hättest machs. Wenn du denks es stört dich eher dann lass es. Wichtig ist einzig, was dir gut tut. Und ich finde 3 Callas sind doch noch eher schlicht. Nicht?

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)

02.08.10 14:05
mini84 

Re: "Braut"strauss am Zivilen?

hoi zäme!

ich bekam von meinem Schwigi den Strauss zum zivilen... er hat auch super zu meinem Cocktail Kleid gepasst.. war allerdings ziemlich pompös...
hätte ich mir selbst wahrscheinlich nicht so ausgesucht, da er eigentlich aufwändiger war als der vom kirchlichen.. hihi... aber ich hab mich trotzdem mega gefreut weil ich es eine schöne Geste von meiner Schwigi fand...

Bei der Trauung hab ich dann übrigens auch keinen Strauss bekommen.. sondern so Herzli-Pasta und ein Liebes-Kochbuch....

~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~

02.08.10 18:12
chiccalina 

Re: "Braut"strauss am Zivilen?

ich wird bim zivile au äs strüssli ha, miar hürotet ja "nur" zivil drumm isch das für mi klar, dass i eis nimm!

wasi miar abr no am überlegge bin isch obd trauzügin au eis überkunnt! da sie denn die einzig unverhürotet isch würdi s'strüssli nacher gern ere schenke

was würet odr hend ihr gmacht?

02.08.10 20:37
Ocelot80 
Re: "Braut"strauss am Zivilen?

Meine Mutter hat mir ein Sträusschen mit Blumen mitgebracht. Ich hätte sicher keines gehabt, aber ich fands dann schön. Und die Blumen haben auch sehr gut zum Kleid gepasst und auf den Fotos hat es schlussendlich wahrscheinlich auch besser ausgesehen.


Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

03.08.10 16:33
letti 
Re: "Braut"strauss am Zivilen?

@chiccalina: also mini trauzüügin het ebefalls blueme. si isch drum florischtin und liäbt blueme... drum findi da passt guet.

03.08.10 17:06
sheilyn 

Re: "Braut"strauss am Zivilen?

@manu thom

wir haben auch einen (unseren) füller erhalten und den strauss.

und ich war so baff wegen diesen kleinen gesten und alle verheirateten damen meinten dann sie hätten auch einen bekommen, dies sei ganz normal.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 03.08.2010

03.08.10 18:03
ManuThom

nicht registriert

Re: "Braut"strauss am Zivilen?

ja sheilyn... das scheint wohl die Geste zu sein habe auch gedacht, dass das was Spezielles sei, aber naja.... wir haben uns trotzdem gefreut..

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

03.08.10 18:18
sheilyn 

Re: "Braut"strauss am Zivilen?

ja wir haben uns auch mega gefreut! wie gesagt, ich wusste garnicht, dass man da überhaupt was bekommt, war positiv überrascht!
meine leute haben mir das erst im nach hinein gesagt, dass dies selbstverständlich sei, (weil ich so baff war. )

naja jetztw eiss ichs, wobei man ja sieht, dass man doch nicht überall, einen strauss etc bekommt... darf man also doch nicht "damit rechnen".


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

06.08.10 10:41
Schani81 

Re: "Braut"strauss am Zivilen?

also ich habe von meinem mami einen strauss erhalten und vom standesamt auch noch einen ganz ganz tollen strauss! sowie eine spezielle flasche wein.
fand das wirklich supi!

ich selber hätte keines extra gekauft.

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

 1 2
wahrscheinlich   amts-strauss   selbstverständlich   Liebes-Kochbuch   hundertprozentig   abgeschwieft   ale-und-maenu   Standesbeamten   Zivilen   Blumenstrauss   Ehefrau~~~~~~~   Unterschrift   schlussendlich   unterschrieben   Kugelschreiber   strauss   Sträusschen   brautstrauss   verheirateten   heiraten