Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   "Nur" zivile hochzeit
"Nur" zivile hochzeit
 1 2
Sheyenne  am 07.11.2010

Re: "Nur" zivile hochzeit

hallo wintertraum

herzlich willkommen hier im forum

weisst du, klar wäre es mega schön ein fest mit festessen und allem drum und dran zu machen, aber wir müssen es realistisch sehen, dass es finanziell einfach nicht geht, darum beschränken wir uns halt auf das apéro, dass dafür auch einwenig grösser ausfallen darf.

bist du auch aus der region berner oberland?

glg



elchalten  am 07.11.2010

Re: "Nur" zivile hochzeit

sheyenne: ich hoffe, du hast meine pn bekommen ;-)

falls ihr euch fürs catering interessieren solltet, hätte ich dir noch zwei, drei adressen, die dich ev. interessieren könnten.

lg und viel spass beim planen.

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.