Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   "nur" Ziviler
"nur" Ziviler
 1 2 3
tonie  am 23.04.2010

Re: "nur" Ziviler

alles organisiert
wir heiraten im August, da haben wir doch schon einiges erledigt: datum reserviert, essen, apéro, party geplant, dj und fotograf sind gebucht, einladungen verschickt, ringe gekauft, kleider gekauft, müssen glaub nur noch die deko organisieren, glaub ich jedenfalls. jetzt geniess ich den sommer ohne stress: juppie...



elchalten  am 06.09.2010

Re: "nur" Ziviler

hi tonie:
und, wie war deine hochzeit? alles nach euren wünschen verlaufen?
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



tonie  am 07.09.2010

Re: "nur" Ziviler

alles supi. gut gegessen, schönes wetter, noch ins kleid gepasst, blumen waren nicht lampig, hab den tag genosse. würd alles genau wieder so machen!



elchalten  am 07.09.2010

Re: "nur" Ziviler

super! freut mich!
dann habt ihrs so gemacht wie geplant: wenig leute bei der trauung, mehr zum essen und dann noch mehr zur party?

bei uns ist es in diese richtung geplant. einige stimmen sagen uns jedoch, dass man alle gaeste an der trauung teilnehmen lassen sollte, und es etwas unhoeflich sei, ihnen die eigentlich hochzeit vorzuenthalten...

... denke, wir machens trotzdem so... ist ja unser fest :-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.