| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
3 Monate vor dem kirchllichen die Zivilhochzeit????
 1
08.04.08 07:33
Fischli 

3 Monate vor dem kirchllichen die Zivilhochzeit????

Hallo Zusammen
Brauch eure Meinung. An dem Datum an dem wir eigentlich zivil heiraten wollten (2 Tage vor dem Kirchlichen) gibt es nun eine Termin-Kollision. Dieses Datum wäre aber wirklich UNSER Datum. Nun hätten wir nochmals ein Datum, aber eben das wäre 3 Monate vor der kirchlichen Heirat. Heiratet oder hat jemand auch das zivilsche so viel vor dem Kirchlichen?
Findet ihr das doof?, das Datum 3 Monate vor der Kirche, wäre unser Verlobungsdatum.
Bin um eure Meinung dankbar.
Liebe Grüsse fischli

08.04.08 08:09
madmadi 

Re: 3 Monate vor dem kirchllichen die Zivilhochzeit????

3 Monate vor dem kirchlichen zivil zu heiraten ist überhaupt nicht doof!
Doof ist, dass ihr nicht an eurem Wunschdatum heiraten könnt. Das tut mir leid für euch.
Aber wenn das andere Datum für euch auch okay ist, spricht doch nichts dagegen!

Ich wünsche dir bzw. euch trotzdem viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen!

Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!

08.04.08 09:08
nordliecht 
Re: 3 Monate vor dem kirchllichen die Zivilhochzeit????

wir haben das zivilische genau drei monate vor der kirchlichen hochzeit. für uns stimmt dies. uns wäre dies zu stressig alles innerhalb von zwei tagen.

griässli
nordliecht


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)

08.04.08 13:24
Viviane 

Re: 3 Monate vor dem kirchllichen die Zivilhochzeit????

Saletti

Also mir händ sogar es halbs jahr vor em chirchliche ghürate..
ich finde das gar nüd komisch







09.04.08 07:05
Fischli 

Re: 3 Monate vor dem kirchllichen die Zivilhochzeit????

Hallo miteinander

Danke für eure Meinungen. Je länger ich darüber nach denke, bin ich auch der Meinung, dass das nicht schlimm ist. Schliesslich ist das Datum auch mit sehr vielem verbunden.
Und für uns ist es ja "nur" die Zivilhochzeit, denn am Datum 3 Monate vor dem Kirchlichen ist zugleich mein Geburtstag, da hatte ich ja auch meinen Hochzeitsantrag erhalten.

Liebe Grüsse Fischli

09.04.08 13:55
jovia

nicht registriert

Re: 3 Monate vor dem kirchllichen die Zivilhochzeit????

Hi Fischli

Wie dui unne gsehsch, hend mier sogar meh als 3 Mönet vorem kirchliche zivil ghürate . Für eys hed es tiptop gstumme. Mier hend s'zivile schön chenne vorbereite, gniesse und jetzt stürzid mier eys nu i die letschte Vorbereitige fürs kirchliche .

29.02.08 & 19.07.08

11.04.08 10:59
Angie13 

Re: 3 Monate vor dem kirchllichen die Zivilhochzeit????


Hoi Fischli

I finds au ned wichtig wämer zivil hüratet. Und i finds uu schön wämer gwüssi datene hätt wo eim viel bedütet.

Wie händer eu entschiedä?

liebi Grüess





 1
Wunschdatum   kirchllichen   Vorbereitige   Geburtstag   Schliesslich   miteinander   nordliecht   fischli   Kirchlichen   kirchliche   vorbereite   zivilische   Hochzeitsantrag   Termin-Kollision   Vorbereitungen   heiraten   chirchliche   entschiedä   Verlobungsdatum   Zivilhochzeit