| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Apéro ja oder nein?
 1
27.08.07 11:10
zeba 
Apéro ja oder nein?

Wir heiraten nur zivil mit den Trauzeugen, anschliessend gibt es ein kleines Fest mit den engsten Verwandten und Freunden. Wie findet ihr das, wenn wir nach der Zivilhochzeit keinen Apéro für alle anderen machen?

lg, zeba

27.08.07 12:19
heidi 

Re: Apéro ja oder nein?

Ich würde nur kein Apéro machen. wenns finanziell nicht drinliegt. Sonst fände ich es schön, wenn die Leute kommen dürfen, gratulieren und sich mit euch freuen. Mit einem Apeéro.
wir heirateten am 9. und 11. august 07
www.he-emch.ch/hochzeit.htm

28.08.07 09:26
Anasazi

nicht registriert

Re: Apéro ja oder nein?

Für mech wär`s ohni Apéro nid gange... ghört dezue und esch au gmüetlich wend echlii chansch quassle und astosse zäme.

Wenn`s jetzt aber finanziell nid goht, wied Heidi seit, lönds ewäg oder düend halt eifach Chips und Wii, Mineral ufstelle, fertig!

Ech han min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich ghürotet

28.08.07 10:08
Suse 

Re: Apéro ja oder nein?

Vielleicht überrascht euch auch jemand von der Gesellschaft mit einem Apéro. Ich war schon ein paar Mal an einer Zivilhochzeit da haben die Eltern oder Geschwister etwas organisiert. Vielleicht wird das auch bei euch der Fall sein....

28.08.07 11:20
zeba 
Re: Apéro ja oder nein?

Danke für eure Antworten. Wir haben uns entschieden, wir machen einen Apéro! Was tischt ihr denn da so auf? Wein, O-Saft und Mineral ist eigentlich klar, aber zum Essen? Und müssen sich die Eingeladenen anmelden?

 1
entschieden   finanziell   Zivilhochzeit   gratulieren   ghürotet   Eingeladenen   heirateten   anschliessend   Geschwister   organisiert   eigentlich   Trauzeugen   drinliegt   gmüetlich   Gesellschaft   Vielleicht   Verwandten   Antworten   überrascht   kirchlich