| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Apéro nach Zivilem?
 1 2
20.10.09 09:30
Soefeli82

nicht registriert

Re: Apéro nach Zivilem?

Wenn es für euch stimmt, dass die Hochzeiten so weit auseinander liegen, ist das ja schön. Für mein Schatz und mich kam das jedoch nie in Frage. Wir wollten auch nicht Freitag zivil und am Tag drauf kirchlich heiraten. Eine Woche Pause dazwischen ist da genau das richtige für uns. Aber eben, jeder soll es so machen, wie es für einen stimmt.

schöner Tag. LG Soefeli


Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010

20.10.09 20:17
Julybride 

Re: Apéro nach Zivilem?

Der Grund warum wir die beiden Feste soweit auseinander planen ist einfach: wir WOLLEN verheiratet sein, können uns aber innert kurzer Frist ein "richtiges Fest" nicht leisten. Uns gehts also primär nicht ums Fest selber sondern um die Ehe. Trotzdem möchten wir mit unserer Familie und Freunden ein Fest feiern...

...dazu muss man auch noch sagen, dass wir seit 10 Jahren zusammen sind...

Danke euch für eure Antworten...

Liebe Grüsse

Julygirl


21.10.09 08:33
peja 

Re: Apéro nach Zivilem?

Hoi Julybride

Umso besser.. hauptsache es stimmt für euch beide.. wir "feiern" das zivile hochzeit nur mit den eltern und trauzeugen.. die hochzeit findet auch im eher kleineren kreis mit ca. 30 leuten statt.. für uns stimmt das so, auch wenn das andere anders sehen.. aber mann/frau kann es nicht allen recht machen, hauptsache für uns stimmts..

24.10.09 15:18
silver83 

Re: Apéro nach Zivilem?

hoi Julybride
mier hen au im februar in dem johr kürotä und düen den no chirchlich im oktober nechst johr. bi üs häts au einigi geh wo gfundä hen, dass mä entweder sofort, also innert weiger wuchä chirchlich hürotä söll oder es suscht gad ganz blibä lo söll. mier isch das schnurtz was die andärä sägen, schliessli got das niemert öpis a üsert üs!

noch em zivilä hen mier au en apero gmacht, den mier hen ä grossi familiä und obwohl miers eigentli niemertem gseid hen sind doch ä huufä cho
maches so wies eu gfallt, ä reglä gits jo nid...

Lg silver



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

 1 2
befreundetes   schinkengipfeli   Vorgehensweise   symbolisches   Trauzeugen   Trauung   Zivilem   auseinander   kirchlich   Kirchlichen   organisieren   wahrscheinlich   anschliessendem   verheiratet   hochzeit   Hochzeitsgeschenk   Julybride   Einladungskarte   eingeladen   Zivilen