Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Apero im Park vom Museum Lindengut Winterthur?
Apero im Park vom Museum Lindengut Winterthur?
 1
Vreni  am 29.01.2010

Apero im Park vom Museum Lindengut Winterthur?

Guten Tag zusammen
Wir heiraten in Winterthur, da findet die Trauung im Museum Lindengut statt. Gern würden wir den Apero dann grad danach im Park machen.
-> Hat das jemand gemacht oder war schon mal an so einer Hochzeit dabei?
Geht das mit 100 Leuten?
Wie ist das Kutscherhaus (das kann man als Schlechtwettervariante dazumieten).
War es schön?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Vreni



cuenca  am 29.01.2010

Re: Apero im Park vom Museum Lindengut Winterthur?

Hallo Vreni

Ich war noch nie an solch einer Trauung dabei, da ich aber mit dem Bus ziemlich oft vorbeifahre, kann ich Dir vielleicht schon etwas helfen.

Ich würde sagen, dass der Park gross genug ist, um mit 100 Personen einen Apero zu machen. Zum Kutscherhaus kann ich Dir nichts sagen, ich wusste nicht einmal, dass man das (dazu)mieten kann!

Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



tonie  am 31.01.2010

Re: Apero im Park vom Museum Lindengut Winterthur?

100 leute sind kein problem.
geht dir das ganze doch mal selbst anschauen. mit dem bus sinds höchstens 5 min vom bahnhof.

kutscherhaus weiss ich nicht.



Vreni  am 31.01.2010

Re: Apero im Park vom Museum Lindengut Winterthur?

Vielen Dank. Ich kenn den Park, ich frage mich nur, ob die 100 Leute wirklich möglich sind. Drum hätte mich interessiert, ob jemand schon Erfahrung hat mit sowas.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.