| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Apero im Park vom Museum Lindengut Winterthur?
 1
29.01.10 16:43
Vreni 
Apero im Park vom Museum Lindengut Winterthur?

Guten Tag zusammen
Wir heiraten in Winterthur, da findet die Trauung im Museum Lindengut statt. Gern würden wir den Apero dann grad danach im Park machen.
-> Hat das jemand gemacht oder war schon mal an so einer Hochzeit dabei?
Geht das mit 100 Leuten?
Wie ist das Kutscherhaus (das kann man als Schlechtwettervariante dazumieten).
War es schön?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Vreni

29.01.10 18:11
cuenca 

Re: Apero im Park vom Museum Lindengut Winterthur?

Hallo Vreni

Ich war noch nie an solch einer Trauung dabei, da ich aber mit dem Bus ziemlich oft vorbeifahre, kann ich Dir vielleicht schon etwas helfen.

Ich würde sagen, dass der Park gross genug ist, um mit 100 Personen einen Apero zu machen. Zum Kutscherhaus kann ich Dir nichts sagen, ich wusste nicht einmal, dass man das (dazu)mieten kann!

Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

31.01.10 13:45
tonie 
Re: Apero im Park vom Museum Lindengut Winterthur?

100 leute sind kein problem.
geht dir das ganze doch mal selbst anschauen. mit dem bus sinds höchstens 5 min vom bahnhof.

kutscherhaus weiss ich nicht.

31.01.10 17:02
Vreni 
Re: Apero im Park vom Museum Lindengut Winterthur?

Vielen Dank. Ich kenn den Park, ich frage mich nur, ob die 100 Leute wirklich möglich sind. Drum hätte mich interessiert, ob jemand schon Erfahrung hat mit sowas.

 1
Antworten   Lindengut   anschauen   dazumieten   zusammen   September   vorbeifahre   Erfahrung   Schlechtwettervariante   kirchlich   Hochzeit   vielleicht   Trauung   interessiert   Winterthur   heiraten   höchstens   Kutscherhaus   wirklich   Personen