Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Basel Parterre
Basel Parterre
 1
goofy  am 11.09.2009

Basel Parterre

Sali zämme,
het epper im Ruum Basel Erfahrig mit em Catering vom Parterre (Kasärne?), ha gseh, ass sie schyns au an dr Hochzytsmäss 2009 in basel gsi sin?!
Merci und griessli Sandra



SBine  am 03.01.2010

Re: Basel Parterre

Auso wenn Du dann Erfahrung hast geb Bescheid ;) Wir sind uns auch am überlegen ob wir die als Catering nehmen. Der Siebenpfund sieht auch noch gut aus. Wir werden auf jeden Fall mal an beiden Orten Probeessen gehen. Und wenn alles nix bringt nutzen ma das Catering aus der Migros ;)



goofy  am 04.01.2010

Re: Basel Parterre

jo also mir nähme Parterre :-))) wüsse nonig genau was aber mir bliebe bi ihre, ohni eppis anders go aaluege, sinn begeistert gsi! :-)) wenn isch bi eych dr grossi Daag? bi uns am 8. Mai!! und kumm langsam ins rotiere, do mr no gar nix hänn eigentlig :-((( HILFE



SBine  am 08.01.2010

Re: Basel Parterre

Am 11.Juni. Hochzeitsparty ist aber erst am 30.10.

Also wir haben jetzt auch ein Angebot vom Paterre, hört sich gut an :) Wir schauen jetzt mal noch ein wenig rum was es sonst noch so gibt.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.