| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Belles Zivilhochzeit im Frühling
 1 2 3 4
26.03.11 21:14
sheilyn 

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

herzliche gratulation nochmals von mir!
danke für deinen wundervollen bericht!!!

hahaha! belle du bist lustig! haste die beamtin aber nicht noch während eurer trauung gefragt, obs auch männliche beamte gibt?

hm, strub die floristin! wiso sie echt nicht deine minimum blumenwünsche berücksichtigt hat?! (da würde ich den kirchlichen strauss nicht machen lassen... )

ihr hattet ja einen prachts tag mit wetter und allem!

wie bitte?! seine eltern meinen, die eltern gehören nicht ans zivile?!?!?

nochmals herzlichste gratulation!!!! ich freue mich auf bilder!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

26.03.11 21:16
sigport 

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen!!
Dein Bericht klingt wirklich wunderschön, sogar die Sonne war auf eurer Seite

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

27.03.11 12:49
Proeschu 

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Danke für den tollen Bericht!
Immer wenn ich die Berichte von den "schon verheirateten" lese, freue ich mich wieder ein bisschen mehr auf meine eigene Hochzeit!

das mit dem Strauss finde ich auch ein wenig doof.... wenn du ihr so wenig "Schranken" gesetzt hast und sie dann nicht mal die Blumen genommen hast, welche du wolltest... machst du den Strauss für die kirchliche Hochzeit auch bei ihr??

Ich wünsche dir morgen eine wunderbaren Start in die erste Woche als EHEFRAU!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

27.03.11 15:23
Franziska

nicht registriert

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Liebe Belle, ich gratuliere euch auch von Herzen...

Wir hatten damals einen Mann als Standesbeamten und seine Mutter hattte ein Kaminfeger-Kostüm an und überraschte uns nach der Trauung mit Sekt und Blumen, mega Härzig

Ich würde für die Trauung ganz klar mit deiner Floristin sprechen, so dass dir an eurem ganz grossen Tag der Strauss auch gefällt!!
Das mit den Eltern tut mir leid für dich....ich finde es gibt doch keine Regeln, wenn ihr seine Eltern gerne dabei gehabt hättet und sie eingeladen worden sind, finde ichs schon fast frech nicht zu kommen....es ist doch eine Ehre an so einem speziellen und auch intimen Moment teilhaben zu dürfen.....und sich mit euch zu freuen und dies auch zu zeigen.. Kopfschüttel....

Geniesse es, bald kommt das grosse Fest, alles Liebe, Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

27.03.11 17:20
Belle85

nicht registriert

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Hoi Zäme

Danke für Eure lieben Worte und Gratulationen!!!

@Sheilyn
Nein keine Angst ich habe schon vor einigen Wochen erfahren dass es auch Männer gibt aber habe es immer vergessen dir zu schreiben. Und Franziska hat sogar live einen Standesbeamten getroffen . @ all wir haben uns drum letztens einmal gefragt ob es überhaubt Männer in diesem Beruf gibt weil wir beide nur von Frauen gehört haben.

Noch wegen meinem Blumenstrauss. Ich glaube sie hat mich einfach falsch verstanden wegen der Blumen es war auch nur ein Detail ich sagte ihr ich will die Rosen welche nur in der Mitte leicht rosa sind und aussen weiss und diese waren jetzt eifach ganz rosé also wirklich nicht so schlimm. Eher hat mich zuerst die grösse gestört, ich dachte eigentlich an einen Strauss mit einem Durchmesser von nur ca 10cm und meiner war sicher fast doppelt so gross aber auch die grösse habe ich nur so mit den Händen gezeigt also trage ich sicher auch eine Mitschuld . Aber es hat gepasst nach 2 min Stirnrunzeln war es für mich voll ok. Und die Blumen für den 28.5. haben wir so lang und breit besprochen dass ich mir ziemlich sicher bin, dass das gut kommt, sie macht sonnst einen sehr sehr guten Eindruck.

Gestern war ich das erste Mal nach der Hochzeit wieder bei meinen Eltern und es war etwas abgekühlter als sonnst. Ich habe ein paar kleine Bemerkungen gemacht (auch dass z.B. meine Eltern einfach davon gelaufen sind bei den Fotos weil sie nicht gut auf dem schwankenden Bootssteg stehen konnten, man hätte sich ja an "Land" wieder aufstellen können) und sie haben schon gesagt ja das hätten sie anders machen sollen aber so richtig begriffen haben sie mein Problem nicht. Naja was solls dafür hat sich mein Bruder sehr für uns gefreut.
Bei meinen Neuen Schwiegereltern waren wir heute beim Mittagessen und sie haben uns gratuliert es war aber auch nicht überschwänglich herzlich. Egal ich habe ja ihren Sohn


Uiiii morgen bekomme ich die Fotos, ich freue mich so!!!!

Liebe Grüsse Belle



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

27.03.11 18:06
livipivi

nicht registriert

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Auch von mir Belle alles gute, ihr seit in dem Fall auf den Tag 1 Jahr länger zusammen als wir!
Ich wünsche euch alles gute und hoffe das eure Eltern ein bisschen auftauen. Bewundere dich, ich würd das nicht so easy sehen mit den Eltern Drück euch die Daumen und nochmals! Herzliche GRATULATION!!!!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

27.03.11 18:38
sheilyn 

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

bin voll franziskas meinung, was die schwigis betrifft, habs so gedacht, aber nicht so geschrieben. ^^

aaah @franziska, ihr hattet einen männlichen? und das vor 11 jahren schon? oder waren es dort sogar noch mehr männer. ^^cool mit dem chömifääger!
ok@ belle
dann hättwn wir das auch abgeschlossen! danke fürs mitteilen!

uh ok! 10cm durchmesser ist aber auch garnichts! das hättw ohl eher sehr komisch ausgesehen... ah "nur" ein detail mit den rosen... ok....
(was willst du am 28.05. für einen strauss? *gwunder*)

finde es mit beiden eltern schon einwenig schade. mich hätte das sehr gekränkt. gut kannst (musst ja irgendwie) damit umgehen!

uh auch wir freuen uns auf fotos!!!!

geniesse diese frisch verheiratete zeit noch in vollen zügen!
franziska und ich (und andere ) sind gestern 9 monate verheiratet gewesen!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

27.03.11 19:29
Belle85

nicht registriert

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Hallo Sheilyn und Livipivi

Das mit meinen/seinen Eltern hat mich irgentwie schon getroffen und geärgert aber da es keine Überaschung war konnte ich damit ganz gut umgehen. Dass seine Eltern und Geschwister nicht kommen wussten wir schon seit einigen Monaten und meine Eltern haben von Anfang an kein Interesse gezeigt. Obwohl als meine Eltern bei den Fotos einfach abzegogen sind, dachte ich kurz mal ich sehe nicht recht

Und wegen meinem Strauss, ich hatte so eine Grösse im Kopf wie der Avatar von bruetli2011 ich finde das ganz schnuckelig.
Mein Strauss am 28.05. wird der von meinem Avatar nur etwas dunkler schlicht, gross und wohl auch schwer das war so ziemlich das erste was ich schon fix wusste bei der Planung, habe mich sofort in diesen Strauss verliebt.

Von 9 Monaten sind wir noch weit entfernt aber ich gratuliere euch zu diesem kleinen Jubiläum!!

Ganz liebe Grüsse
Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

27.03.11 20:52
KarolineS

nicht registriert

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Liebe Belle85

Wow, vielen Dank für deinen Bericht und ich freue mich für dich und mit dir. Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch viel Glück, schöne, gemeinsame Momente.

Lg KarolineS

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

27.03.11 23:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Liebe Belle 85

Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche euch alles erdenklich gute für euer gemeinsames Leben. Danke auch für den schönen Bericht von eurer Trauung.

Ich freue mich schon auf die Fotos.

Alles Liebe & Gute
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4
ausssergewöhnlich   Schwiegereltern   bericht   Kaminfeger-Kostüm   Miniflitterwochen   Trauung   Zivilhochzeit   2010-verheiratet   selbstverständlich   Wünsche   Hochzeitsbericht   Strauss   Wehrmutstropfen   überschwänglich   Standesbeamten   wunderschön   gratuliere   Frischgebackene   Frühling   einfach