| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bericht Ziviltrauung vom 01.06.2011: Komm, lass uns heiraten!
 1 2
05.06.11 19:25
Proeschu 

Re: Bericht Ziviltrauung vom 01.06.2011: Komm, lass uns heiraten!

@Veligandu

Danke für den schönen Bericht und herzliche Gratulation! Ich finde es immer noch ein wenig komisch, wenn ich mit Frau xx angesprochen wird, heute hat mein Mann mir auch den "alten" Namen gesagt

Alles Gute und einen wunderbaren Tag am 11.6.!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

05.06.11 20:29
Schnubel

nicht registriert

Re: Bericht Ziviltrauung vom 01.06.2011: Komm, lass uns heiraten!

Danke für die grösseren Bilder
So ein härziges Sträusschen

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

06.06.11 07:47
Kate82 
Re: Bericht Ziviltrauung vom 01.06.2011: Komm, lass uns heiraten!

Danke für den Bericht und die Bilder. Ich wünsche euch von Herzen, dass deine Coiffeuse recht hat... . Alles Gute!

16.06.11 10:10
Vermentina

nicht registriert

Re: Bericht Ziviltrauung vom 01.06.2011: Komm, lass uns heiraten!

Liebe Veligandu

Vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder! Musste schmunzeln - "Komm, lass uns heiraten!" gefällt mir!
Bin schon gespannt auf den Bericht vom 11.06.

Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich und wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Liebe Grüsse
Vermentina

16.06.11 14:37
befana88 
Re: Bericht Ziviltrauung vom 01.06.2011: Komm, lass uns heiraten!

liebe veligandu

toll dein bericht... :-)

ich habe erst jetzt gesehen, dass wir an den genau gleichen tagen (zivil 1.6.11 & kirchlich 11.6.11) geheiratet haben!!! das soll glück bringen.... ;-)

16.06.11 15:19
livipivi

nicht registriert

Re: Bericht Ziviltrauung vom 01.06.2011: Komm, lass uns heiraten!

liebe Veligandu

Auch von mir noch herzliche Gratulation- so einen schönen Strauss Alles GUTE!!!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

16.06.11 16:37
Taft

nicht registriert

Re: Bericht Ziviltrauung vom 01.06.2011: Komm, lass uns heiraten!

Auch ich wünsche Euch alles alles Gute !!!!!

Traumhaft.... Schöne Bilder. Danke.

LGR Taft

********** Verheiratet seit 27. Mai 2011 **********

 1 2
verheiratetes   Bericht   «~»«»~«»Hochzeit   „Hochzeitszimmer“   Vorstellungen   harmonisierten   Schlummerbecher   Veligandu   Grosszügigkeit   Trauungslokal   heiraten   unspektakulärer   hinzuschreiben   Ziviltrauung   langanhaltendsten   deckungsgleich   Zivilstandesbeamtin   Schwiegermutter   beglückwünscht   Walliser-Weine