Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern
Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern
 1 2 3
Lus

nicht registriert

am 04.10.2012

Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern

@MsJenaya
Hei mich packt die gleiche Panik
Wir möchten am 23.8.2012 im Schloss Münsingen heiraten, Ersatztermin wäre der 19.7.2012.
Weisst du ob ich provisorisch beide Termine reservieren kann und einen dann später absagen kann wenn ich meinen Wunschtermin habe?



MsJenaya  am 05.10.2012

Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern

Hallo Lus

Keine Ahnung. Das haben wir uns auch schon gefragt. Ich denke da würden bestimmt Gebühren anfallen. Das würde ja sonst jeder machen.



Lus

nicht registriert

am 05.10.2012

Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern

Ich denke eben auch, dass es wohl nicht geht
Aber wenn zB ich einen Termin und mein GG der andre Termin reservieren würde? Oder müssen da bereits die Personalien der Brautleute bekannt gegeben werden.... Hmmmm ?



FringillaVigo  am 05.10.2012

Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern

genau, das wärs! Aber ich weiss nicht, ob man beide Namen angeben muss. Kann zwar schon sein, oder?

Zuletzt bearbeitet am 05.10.12 10:08



lululuana  am 05.10.2012

Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern

wir mussten bei der Reservation sätmliche Angaben von beiden Personen angeben.



Lus

nicht registriert

am 05.10.2012

Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern

uiii danke lululuana...
dann ist dieser Plan wohl auch zum scheitern verurteilt
Naja, ich klemme mich an diesem Morgen einfach hinters Telefon und lasse mich durch nichts und niemanden stören! Wir ergattern uns unsere Termine schon



Buendnerbraut  am 03.11.2012

Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern

Hallo zusammen

Wir haben am 26. Oktober 2012 im Schloss Trachselwald geheiratet. Die Location war einfach super und wir konnten viele tolle Fotos machen. Wir würden wieder dort heiraten!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.