| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Blumenstrauss am Zivilen?
 1
05.01.11 19:56
bruetli2011

nicht registriert

Blumenstrauss am Zivilen?

Hattet ihr beim Zivilen einen Blumenstrauss?

Ich möchte gerne einen, auch für meine Nebenbraut. Aber ich weiss nicht, ob das normal ist. Zumal wir ja dann auch noch kirchlich heiraten.



***
Wir trauen uns am 24. September 2011

05.01.11 20:43
Belle85

nicht registriert

Re: Blumenstrauss am Zivilen?

Hallo bruetli

Ich weiss noch nicht ob ich einen haben werde aber wenn du dir das wünscht solltest du dir einen zulegen. Ungewöhnlich ist es sicher nicht auch wenn nicht alle einen haben.

LG Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

05.01.11 20:51
Carmile 

Re: Blumenstrauss am Zivilen?

HI Bruetli

Es gibt schon einige Threads dazu :-) Einfach unter Suchfunktion eingeben.

Ansonsten, mach das was dir gefällt. Es gibt keine Standards, habe schon alle Varianten gehört. Ich wollte keinen, weil ichs nicht nötig fand. Im Endeffekt wünschte ich mir aber doch einen und habs so mal durch die Blumen meinem Schatz gesagt. Der hat dann währenddem ich beim Friseur sass einen schönen Strauss gekauft (wenn auch zu gross zum Tragen, war eher ein Blumenstrauss für die Vase :-))) aber süss gemeint. Diesen habe ich dann am kirchlichen auch ins Hotel mitgenommen, weil ich ihn einfach sehr schön fand). Ich würde es wieder so machen, zwar nicht wirklich eine Überraschung, aber eine Überraschung an der Blumensorte ;-)

Carmile

05.01.11 21:39
bruetli2011

nicht registriert

Re: Blumenstrauss am Zivilen?

dann ist gut. ich werde mir einen kleinen, feinen herstellen lassen:) danke

***
Wir trauen uns am 24. September 2011

05.01.11 22:39
Schlumpf79 

Re: Blumenstrauss am Zivilen?

Hallo Bruetli 2011


Ich ha kei Bluemestruss am Zivile. Mer ghört aber beiderlei. Die einte wend eine, vorallem die wo nid kirchlich düent.

Ich finds schön, wenn du dier din Wunsch erfülle duesch!!

*******mer säget ja am 18.2.2011 und am 2.7.2011

 1
Blumensorte   Blumenstrauss   herstellen   kirchlich   Ansonsten   Varianten   Endeffekt   Überraschung   beiderlei   September   währenddem   Suchfunktion   Nebenbraut   bruetli   mitgenommen   kirchlichen   Bluemestruss   Ungewöhnlich   Zivilen   Standards