Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Geschenke?
Geschenke?
 1 2
dorina  am 06.05.2010

Re: Geschenke?

Hallo Idefix,

Wenn ihr nichts schreibt, riskiert ihr 100, vielleicht nicht wirklich brauchbare Geschenke und dann noch die Organisation des Transports dafür und Verwaltung (was von wem um sich später bedanken zu können). Ich würde auf jeden Fall etwas schreiben. Was ich immer gut finde, ist die Erklärung wofür das Geld gebraucht wird, damit man sich als Schenkender etwas vorstellen kann.

Was noch eine Variante ist, eins oder mehrere Lustige Sparschweinchen oder "Kässeli" aufstellen. Man kann sie auch beschriften oder entsprechend gestalten. ZB. ihr wollt ein neues Auto kaufen, dafür bastelt ihr ein Kässeli in Form eines Autos oder so.

Wir haben auf der HP geschrieben, dass wir wirklich alles haben und die Anwesenheit der Gäste das schönste Geschenk für usn ist. Alle Schenkwilligen können uns aber mit einem Beitrag zu unseren nächsten Reisen eine Freude machen. Auf der Wunschliste kann man dann zwischen; Flitterwochen, Flügen, Hotels, Essen & Adventres wählen + es gibt noch paar Destinationen, wo man auch noch einen (frei gewählten) Beitrag beisteuern kann.

Gruess
dorina




 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.