Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Hochzeit zum Ersten:-)
Hochzeit zum Ersten:-)
 1 2
cosmologia  am 14.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

Hallo Freudepur

Ich musste gerade grinsen, da ich heute auch wieder auf der Arbeit bin und auch schon mit dem neuen Namen abgenommen habe. Der andere wusste jedoch, wie ich neu heisse. Trotzdem hat mein Herz wie wild geklopft. Ich musste ja die Gewohnheit brechen. Naja, alles ist gut gegangen , wie auch bei dir.
Ich freue mich schon über deinen Bericht!

Lg,
cosmologia
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



Prisi9  am 17.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

Freudepur, auch Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch nur das Beste!!! Muss schon ein schönes Gefühl sein... *sniff*

Habe gerade letztes Wochenende meinem GG die neue Unterschrift vorgeführt. Habe sie nämlich jetzt gefunden: DIE PERFEKTE UNTERSCHRIFT. Es war sehr schwierig, denn der neue Name ist überhaupt und total ganz anders als der jetzige. Jetzt nur noch ein wenig üben und den Feinschliff geben...


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]



Dee  am 17.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

Liebe Freudepur
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Hochzeit zum Ersten!
Bei mir wars ziemlich gleich, hab den ganzen Tag wie hinter einem Schleier wahrgenommen. Die wirklichen Eindrücke habe ich, wenn ich die Bilder anschauen. Aber irgendwie kam mir das alles so unreal vor
Naja, das mit dem Telefon abnehmen hab ich noch nicht so, bin noch nicht am arbeiten, ab montag dann wieder. aber heute war es schon komisch, hab ein paar versicherungen, etc. angerufen und mich dann ja auch mit dem neuen Namen gemeldet
Unterschrieben hab ich nur einmal in den Ferien, auf der Bank beim Geld wechseln. GG meinte, ich unterschreibe schöner als er! Ist jetzt ja bis auf den anangsbuchstaben des vornamens dieselbe unterschrift!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.