Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Was unterschreibt der Trauzeuge bei der Zivilen Hochzeit genau?
Was unterschreibt der Trauzeuge bei der Zivilen Hochzeit genau?
 1 2
Jenny78

nicht registriert

am 21.10.2010

Re: Was unterschreibt der Trauzeuge bei der Zivilen Hochzeit genau?

Ja tatsächlich ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und es ist definitiv eine grosse Belastung weniger. Ich bin halt lieber ehrlich und sowieso spreche ich immer das aus was ich denke (gut manchmal ist es auch nicht immer ein Vorteil ) und deshalb bin ich jetzt froh haben wir reinen Tisch und ich kann mich voll auf die Hochzeitsvorbereitungen konzentrieren!

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



sheilyn  am 21.10.2010

Re: Was unterschreibt der Trauzeuge bei der Zivilen Hochzeit genau?

Vivala

Aaaaah ^^
Heute und morgen nicht!!! ;)
Ja man unterschreibt in der tat ohne es zu lesen. Glaub mir ich konnte nicht mal meinen vornamen wie normal unterschreiben! :D geschweige denn noch lesen, ich weiss schon wiso die beamtn jedem mit dem finger zeigte wo! ;) zudem hin steht da wirklich nichts, einfach in 5 verschiedenen sprachen das gleiche und das sieht nach "viel" aus. ;)

@ jenny78
Sehr guet dass du eine grosse belastung weniger hast!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 21.10.2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.