| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dringend gesucht: Schönes Lokal für Zivilhochzeit im ZH Oberland!!!
 1 2
05.03.09 10:28
swap 
Dringend gesucht: Schönes Lokal für Zivilhochzeit im ZH Oberland!!!

Hallo

Wir wollten im Schloss Grüningen heiraten, aber das Standesamt Wetzikon führt am 4. September 2009 eventuell keine Trauungen durch weil sie einen Ausflug haben...
Nun sind wir dringend auf der Suche nach einem schönen Traulokal im Zürcher Oberland für dieses Datum!
Wer kann uns helfen?

Vielen Dank und Gruss
SWAP

05.03.09 10:57
Frangipani 

Re: Dringend gesucht: Schönes Lokal für Zivilhochzeit im ZH Oberland!!!

Hoi Swap,
Eventuell das Ritterhaus in Bubikon?

05.03.09 11:02
swap 
Re: Dringend gesucht: Schönes Lokal für Zivilhochzeit im ZH Oberland!!!

Hoi Frangipani
Das hab ich jetzt vorhin beim Suchen im Internet auch gefunden! Vielen Dank. Werde jetzt dort mal nachfragen, sieht super toll aus dort!
Merci vielmal!

05.03.09 11:04
Frangipani 

Re: Dringend gesucht: Schönes Lokal für Zivilhochzeit im ZH Oberland!!!

Super, in dem Fall wünsch ich dir viel Erfolg!
...sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein...?!
Liebe Grüsse

05.03.09 11:08
tami 
Re: Dringend gesucht: Schönes Lokal für Zivilhochzeit im ZH Oberland!!!

Hätte auch noch einen Tipp: Schloss Greifensee - falls es in Bubikon nicht klappt.

Liebi Grüessli

05.03.09 11:12
swap 
Re: Dringend gesucht: Schönes Lokal für Zivilhochzeit im ZH Oberland!!!

hoi tami
bei schloss greifensee das selbe problem: sie führen am 4.9. keine trauungen durch, aber nicht wegen ausflug, sondern glaubs eine ausstellung oder ähnlich... wir haben schon ein pech mit diesem datum!
aber verstehe nicht, wieso sie diese anlässe nicht auf eine woche später schieben... 11. september, da wollen sicher nicht so viele heiraten wegen dem datum...
grüess
sandra

05.03.09 17:08
swap 
Re: Dringend gesucht: Schönes Lokal für Zivilhochzeit im ZH Oberland!!!

Juhuu, es klappt nun doch im Schloss Grüningen! Sie machen den Ausflug eine Woche später!
Vielen lieben Dank für eure Tipps!
Gruss SWAP

03.11.09 08:58
Saraa

nicht registriert

Re: Dringend gesucht: Schönes Lokal für Zivilhochzeit im ZH Oberland!!!

Hallo ich han chli eh blödi frag, ich würd au gern im schloss greifensee zivil hürate, wüsset ihr viellicht grad, wieviel das koste würd, wemer das det macht?

Zuletzt bearbeitet am 03.11.2009

03.11.09 10:55
Lola

nicht registriert

Re: Dringend gesucht: Schönes Lokal für Zivilhochzeit im ZH Oberland!!!

@swap

toll das es doch geklappt hat :-) haben sie wegen euch das ausflugsdatum verschoben? :-)))

grüsschen lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11

03.11.09 12:17
calla 
Re: Dringend gesucht: Schönes Lokal für Zivilhochzeit im ZH Oberland!!!

@saraa
wir heiraten auch im schloss greifensee. was es kostet weiss ich nicht. reservieren kann man ab 1.12.2009 falls ihr im ersten halben jahr heiraten wollt und meines wissens ab dem 1.3.2009 falls es im 2. halbjahr vom 2010 soweit sein sollte.
trauungen werden nicht alle samstage vollzogen und jeder 1. freitag im monat findet angeblich auch keine trauung im schloss statt!

kommst du aus greifensee?

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

 1 2
Trauungen   zivilstandchreis   viellicht   volketswil   zuesätzliche   papiergebühre   ausstellung   bearbeitet   heiraten   Oberland   gesucht   Zivilhochzeit   Schönes   Schloss   Dringend   Greifensee   ausflugsdatum   reservieren   niederhasli   verheiratet