Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Ebenrain
Ebenrain
 1
sabs  am 08.02.2010

Ebenrain

Kennt jemand das Trauzimmer im Ebenrain Sissach und weiss wieviele Personen ungefähr Platz haben?



Mmoni  am 08.02.2010

Re: Ebenrain

Frag doch beim Zivilstandamt Sissach nach!!



sabs  am 08.02.2010

Re: Ebenrain

schon klar.... habe nur gerade den Hörer abgelegt und da kam mir die Frage nochmals in den Sinn. Und muss erst in 1 Monat wieder tel und wollte nicht stürmen, deshalb dachte ich ev. weiss es jemand!!!



Amiga  am 22.06.2010

Re: Ebenrain


Hallo Ihr Lieben Bräute

Nun ist es bald soweit noch ganze 3 Tage........... Meine Nervösität steigt von Tag zu Tag

Ok natürlich ist auch eine grosse Portion Vorfreude dabei. Musste dies mal los werden, ich denke nun geht es vielen Damen so

Grüsse Amiga


**Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010**



Franziska

nicht registriert

am 22.06.2010

Re: Ebenrain

ich kann dir nachfühlen bei uns gehts noch 4 tage....
Lg Franziska

26. Juni 2010/ 4 Tage...



sabs  am 22.06.2010

Re: Ebenrain

Ich bi gspannt uf Di Bricht.... und kei Angscht es chunnt alles guet und es wird schöns Wätter:-)

Wirde viel an di dänke!

Gniessets



Amiga  am 13.10.2010

Re: Ebenrain


@Sabs

Hey wiä isch din Hochzyt uffem Ebenrain eigentlich gsi? I hoff isch alles eso gsi wiä du Dir das vorgstellt ka hesch

Liebs Griessli Amiga


**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.