Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Eine Deutsche als Trauzeugin...
Eine Deutsche als Trauzeugin...
 1
Anasazi

nicht registriert

am 16.08.2006

Eine Deutsche als Trauzeugin...

Isches möglich en Usländerin als Trauzügin zha, oder muess sie en Schwiizer Pass ha...

Bin ufem Internet go umestöbere, han aber nüd gfunde...



naedelchen

nicht registriert

am 23.08.2006

Re: Eine Deutsche als Trauzeugin...

Ist gar kein Problem!!! Bei meiner Kollegin war auch ein Deutscher mit mir zusammen Trauzeuge....

Er muss einfach den Ausweis zur Trauung mitbringen.

Du musst im Vorbereitungsverfahren sowieso die genauen Daten der Trauzeugen angeben. Von da her würden die dich schon informieren, falls du noch ein bestimmtes Dokument oder so bräuchtest.
Meiner Meinung nach sollte das aber problemlos klappen!

Mein Bräutigam ist auch Deutscher... und es ist einfacher mit dem ganzen Papierkram als ich gedacht hätte!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.