Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Erfahrungen Trauung in Luzern
Erfahrungen Trauung in Luzern
 1 2 3 4
littlefoot  am 17.10.2013

Re: Erfahrungen Trauung in Luzern

und wie wars, Emmi ?

ich heirate auch im Rathaus. arbeiten tu ich gleich daneben, oben am Männerkleider Laden :-)

meine arbeitskollegen möchten gerne anstossen und haben irgendwas vor, bin gespannt. hoffentlich ist da nicht riesen-ansturm..

ich hab mich ja auch erkundigt wegen dem standesamtstermin..wir müssen nun am 27.12.13 um 8.00 da sein

nun suchen wir ev auch noch eine apero location. location ist gebucht aber wir haben uns dann überlegt dass wir auswärts trotzdem noch ein apero machen, dann können wir mehr einladen, und dafür müssen wir nicht alle alle zum essen einladen.ursprünglich war gedacht alles in dem einen ort zu machen...

aber in einem hotel ist es mir zu teuer...



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.