| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen Trauung in Luzern
 1 2 3 4
17.10.13 14:38
littlefoot 

Re: Erfahrungen Trauung in Luzern

und wie wars, Emmi ?

ich heirate auch im Rathaus. arbeiten tu ich gleich daneben, oben am Männerkleider Laden :-)

meine arbeitskollegen möchten gerne anstossen und haben irgendwas vor, bin gespannt. hoffentlich ist da nicht riesen-ansturm..

ich hab mich ja auch erkundigt wegen dem standesamtstermin..wir müssen nun am 27.12.13 um 8.00 da sein

nun suchen wir ev auch noch eine apero location. location ist gebucht aber wir haben uns dann überlegt dass wir auswärts trotzdem noch ein apero machen, dann können wir mehr einladen, und dafür müssen wir nicht alle alle zum essen einladen.ursprünglich war gedacht alles in dem einen ort zu machen...

aber in einem hotel ist es mir zu teuer...

 1 2 3 4
Zivilstandsbeamten   Abmeldebescheiniung   Wohnsitzbescheinigung   Zahlenkombination   Rathaus   Ehevorbereitungsgespräch   Schriftenempfangsschein   Takeoff   Wohnsitzbestätigung   Trauungsermächtigung   Märlihochziit   Freundschaftsringe   Ehevorbereitungskurs   Kopf-an-Kopf-Rennen   Erfahrungen   Personenstandsausweis   Trauung   Massenabfertigung   Terminreservation   Staatsangehörigkeit