| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahurngsbericht
 1
06.05.09 17:39
Kaz 

Erfahurngsbericht

Hallo Ihr lieben.

Möchte euch meine Gestrige Ziviltrauung nicht vorenthalten (für die welche Geschichten Lieben ) auch wenn das grosse Fest noch kommt!

Wartezeit:
Morgens Bügelte ich noch die Restliche Wäsche und muste noch ins Pfarramt die Papiere abgeben. Ab da überkam mich eine riiiiisige Nerfosität und ich laberte nur noch quatsch und vergass alles! Nach dem Friseur Termin musste ich mein Auto meiner Mutter abgeben für irgendeine Ueberraschung! Eigentlich hatte ich noch genügend Zeit aber irgendwie kahm ich trodtem noch in ein richtigen Schlussstress... "jetzigen" Schwiegereltern abholen, eigene Eltern abholen, Ohrringe suchen... aber schlussendlich hatte ich alles und wir kahmen etwas gestresst am Standesamt an.

Die Zeremonie:
Unser Standesbeamte war auch Nerfös, wie wir... das machte die ganze sache einfacher und meine Nerfösität schien wie weggeblasen! Meine kleine Nichte sorgte für musik under dem Tisch (10mt) in dem Sie mit dem Nuggi ans Tischbein schlug (sie fand das ziemlich cool ). Das sorgte nochmals für eine Entspantere Athmosfähre.
Er hielt ca 20min. eine richtig schöne Rede und verglich unter anderem unsere Hobbis mit der Ehe. Ganz schön!! Nach dem Wir JA gesagt haben und unterschrieben haben, kahmen die Gratulationen und die Fotos. War echt eine Schöne Trauung!

Danach:
Als wir dann aus dem Standesamt rauskahmen erwarteten uns 3 Gratulanten, was ich noch schön fand. Wir machten dann am Fluss noch ein paar wenige Fotos und dann gings zu der ersten überraschung! Unsere Trauzeugen Organisierten noch eine Weindegustation welche sehr gut angekommen ist!
Danach gings weiter in ein etwas anderes Restaurant (welches wir ausgesucht haben) und da verbrachten wir ein paar gemütliche Stunden.
Danach kahm die 2. überraschung. Wir wurden nicht nach Hause Chauffiert sonder in ein Hotel, in welchem Wir übernachten durften (honeymoon suite). War echt toll, ausgeschmückt mit Rosenblätter, Champanier,... Wunderbares Zimmer! War echt eine schöne überraschung! Welches wir genossen haben!

Gniesst auch eure Zivile Hochzeit, auch wenn ihr wie wir, noch einen Grossen Tag in der Kirche vorhabt, aber mein Nahme ist ab jetzt neu... und dass ist doch noch was Spezielles! Finde ich... noch komisch Aber schön, Ehemann zu haben

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

Zuletzt bearbeitet am 06.05.2009

06.05.09 17:45
surri 

Re: Erfahurngsbericht

Sali Kaz

I gratulier a dere Stell dir und dim Maa zur zivile Trauig. Euri Trauig schient e voll Erfolg gsi z' si! Alles Gueti und i Druck dr Dume für am Samschtig mit em Wätter und dr Nervösität!

Liebi Grüssli

Surri

07.05.09 07:37
Muus2 
Re: Erfahurngsbericht

Hoi Kaz

Herzliche Gratulation! Esch en wonderschöni Gschicht.. demfall händ ehrs richtig gnosse, so wis muess sii

Hoffe das gat so wiiter, dass ihr am Samstig au sone glongne Tag händ.. uf jede Fall: Gnüsses i volle Züüge!

28.08.2010 - endlich mit mim Engel vereint!!!

07.05.09 08:20
Schoseli 

Re: Erfahurngsbericht

Hallo Kaz

GRATULIERE! so schön, wow ich wünsche mir auch so eine schöne Zivile Hochzeit!

Ich wünsche Euch alles alles guete für am Samstag dä Tag werd secher wunderschön!

Grüessli

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

07.05.09 08:51
Inessa

nicht registriert

Re: Erfahurngsbericht

hey kaz, super!!! alles alles gute und glückwunsch

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

07.05.09 08:58
Manu 

Re: Erfahurngsbericht

Hallo Kaz

Au ich gratulier dir ganz härzlich zu dinere Zivilhochzyt. Super, dass ihrs so schön gha händ. Und in 2 Täg isch denn eure ganz grosse Tag. Bisch scho nervös? Also ich has eifach so phasewies, teilwies kribbelets nur no und teilwies ischs mir gar noni bewusst, dass es nüm lang goht

Liebs Griessli
Manu

---------------------------------
16.05.2009 isch unsere Tag

07.05.09 09:07
Frangipani 

Re: Erfahurngsbericht

Hoi Kaz!
Au vo mir no herzlichi Gratulation! Das tönt ja würkli uu schön und doch no chli romantisch, die Ziviltrauig!

25.05.09 22:03
trulla09 
Re: Erfahurngsbericht

Och, so schön, Kaz! Herzliche Gratulation!
Alles Liebe und Gute!!!

Grüessli Trulla

 1
Gratulation   Deutsch-Schweizer   ausgeschmückt   Organisierten   überraschung   Gratulationen   Ziviltrauung   Erfahurngsbericht   wonderschöni   Standesbeamte   vorenthalten   Weindegustation   unterschrieben   Rosenblätter   Schwiegereltern   Zivilhochzyt   Ueberraschung   Schlussstress   Gratulanten   schlussendlich