Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Fotograf Kosten?
Fotograf Kosten?
 1 2
Sweetbrowny  am 16.04.2019

Re: Fotograf Kosten?

Wir haben einen Fotografen ab 14.00 Uhr bis 11.00 gebucht. Hatte Erfahrung mit Hochzeiten und eine Fotobox hat er ebenfalls mitgebracht. Wir haben ihm 1800.00 Fr. gezahlt. Die Fotos waren hammer. Schaue die immer wieder gerne an. ;-)



JaLoveMa  am 26.05.2019

Re: Fotograf Kosten?

Wir haben ca. 2500 investiert, allerdings hatte der Fotograf noch schöne Aufnahmen per Drohne gemacht (wir haben draußen gefeiert). Echt toll wie professionell sowas mittlerweile aussieht. :)



Vanka  am 03.07.2019

Re: Fotograf Kosten?

Kannst du mir deinen Fotografen empfehlen?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.