| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf nur für zivile Hochzeit ohne Fest Zürcher Oberland
 1
06.11.13 10:20
Ninja 
Fotograf nur für zivile Hochzeit ohne Fest Zürcher Oberland

Hallo Zusammen


Ich bin neu hier angemeldet und habe bereits eine Frage


Am 07.02.2014 ist es so weit, wir heiraten

Da wir nur auf dem Zivilstandesamt heiraten und anschliessend mit den engsten Verwandten und Trauzeugen essen gehen, möchte ich eigentlich schon noch ein paar Fotos von der Trauung haben.

Kennt ihr einen guten Fotografen, welcher nur die Trauung auf der Gemeinde fotografieren würde? Wir heiraten im Zürcher Oberland.


Besten Dank für eure Hilfe

06.11.13 14:14
Snow_Floks 

Re: Fotograf nur für zivile Hochzeit ohne Fest Zürcher Oberland

Hi Ninja,

Wir hatten die Chefin vom Foto Müller in Uster und waren sehr zufrieden. Jedoch hatten wir sie bei der Kirchlichen Trauung. Ich weiss aber, das sie auch Standesamtliche Trauungen Fotografiert.
Für das Standesamt hatte mein Bruder Fotos gemacht. Es kommt darauf an was ihr möchtet.
Meistens könnt ihr zu einem Vorgespräch bei den Fotografen vorbei.

07.11.13 18:40
Qiqa

nicht registriert

Re: Fotograf nur für zivile Hochzeit ohne Fest Zürcher Oberland

Hallo Ninja

Ich kann dir die Collidoro's wärmstens empfehlen.

Sie sind in Volketswil (ZH Oberland) zu Hause.
Collidoro.com.

Liebe Grüsse und viel Glück
Qiqa

 1
Collidoro   Verwandten   Volketswil   eigentlich   Kirchlichen   heiraten   Fotografiert   Fotograf   Fotografen   angemeldet   Zivilstandesamt   Trauzeugen   Hochzeit   Zürcher   Oberland   fotografieren   Standesamtliche   Standesamt   anschliessend   Vorgespräch