Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Fotograf nur für zivile Hochzeit ohne Fest Zürcher Oberland
Fotograf nur für zivile Hochzeit ohne Fest Zürcher Oberland
 1
Ninja  am 06.11.2013

Fotograf nur für zivile Hochzeit ohne Fest Zürcher Oberland

Hallo Zusammen


Ich bin neu hier angemeldet und habe bereits eine Frage


Am 07.02.2014 ist es so weit, wir heiraten

Da wir nur auf dem Zivilstandesamt heiraten und anschliessend mit den engsten Verwandten und Trauzeugen essen gehen, möchte ich eigentlich schon noch ein paar Fotos von der Trauung haben.

Kennt ihr einen guten Fotografen, welcher nur die Trauung auf der Gemeinde fotografieren würde? Wir heiraten im Zürcher Oberland.


Besten Dank für eure Hilfe



Snow_Floks  am 06.11.2013

Re: Fotograf nur für zivile Hochzeit ohne Fest Zürcher Oberland

Hi Ninja,

Wir hatten die Chefin vom Foto Müller in Uster und waren sehr zufrieden. Jedoch hatten wir sie bei der Kirchlichen Trauung. Ich weiss aber, das sie auch Standesamtliche Trauungen Fotografiert.
Für das Standesamt hatte mein Bruder Fotos gemacht. Es kommt darauf an was ihr möchtet.
Meistens könnt ihr zu einem Vorgespräch bei den Fotografen vorbei.



Qiqa

nicht registriert

am 07.11.2013

Re: Fotograf nur für zivile Hochzeit ohne Fest Zürcher Oberland

Hallo Ninja

Ich kann dir die Collidoro's wärmstens empfehlen.

Sie sind in Volketswil (ZH Oberland) zu Hause.
Collidoro.com.

Liebe Grüsse und viel Glück
Qiqa



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.