| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frei Tag als Trauzeugin
 1
17.08.06 12:25
redrose

nicht registriert

Frei Tag als Trauzeugin

ICh bin Trauzeugin bie der Hochzeit miener besten Freundin. Mich würde interssieren ob ich für den Hochzitstag ein Ferientag einsetzten muss. Ich weiss, dass ich bei einem früheren Arbeitgeber Sonderulaub bekommen hätte. Mein Arbeitsvertrag stützt sich aufs OR.

PS: Bei der Personalchefin habe ich bereits nachgefragt. Die wusste es auch nicht... (Schein auch kein Intresse zu haben dies Abzuklären)

Vielen Dank für eure Antworten

27.08.06 12:27
Nadia

nicht registriert

Re: Frei Tag als Trauzeugin

Hallo, du musst einen Ferientag (oder Überstunden) einziehen, laut OR. Nur das Brautpaar hat eine Sonderregelung und bekommt diese Tage (dass sind laut OR 3 Tage) geschenkt. Hoffe das reicht dir.

 1
Personalchefin   Ferientag   Überstunden   Sonderulaub   Antworten   früheren   Trauzeugin   geschenkt   Freundin   einsetzten   Hochzeit   Abzuklären   Sonderregelung   nachgefragt   Arbeitsvertrag   Arbeitgeber   interssieren   Hochzitstag   einziehen   Brautpaar