Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Frei Tag als Trauzeugin
Frei Tag als Trauzeugin
 1
redrose

nicht registriert

am 17.08.2006

Frei Tag als Trauzeugin

ICh bin Trauzeugin bie der Hochzeit miener besten Freundin. Mich würde interssieren ob ich für den Hochzitstag ein Ferientag einsetzten muss. Ich weiss, dass ich bei einem früheren Arbeitgeber Sonderulaub bekommen hätte. Mein Arbeitsvertrag stützt sich aufs OR.

PS: Bei der Personalchefin habe ich bereits nachgefragt. Die wusste es auch nicht... (Schein auch kein Intresse zu haben dies Abzuklären)

Vielen Dank für eure Antworten



Nadia

nicht registriert

am 27.08.2006

Re: Frei Tag als Trauzeugin

Hallo, du musst einen Ferientag (oder Überstunden) einziehen, laut OR. Nur das Brautpaar hat eine Sonderregelung und bekommt diese Tage (dass sind laut OR 3 Tage) geschenkt. Hoffe das reicht dir.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.