| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gäste überraschen
 1
02.08.10 09:19
elli6 
Gäste überraschen

hallöchen, wir spielen mit dem gedanken unsere ziviltrauung nur im kleinen kreis zu feieren, wir stellten und die frage, ob wir unsere eltern ganz spontan zum "essen" einladen und sie dann per kutsche zum standesamt fahren lassen, wo wir auf sie warten. ;-) irgendwie gefällt uns diese idee, aber wir fragen uns auch ob wir unsere gäste nicht überrumpeln... was meint ihr dazu und hat jemand von euch die gäste so überrascht?

02.08.10 09:56
nzwedding 

Re: Gäste überraschen

Hallo elli6
Wenn ihr euch das so wünscht und vorstellt, dann macht es genau so!
Es wird unvergesslich werden.
Allerdings musst du damit rechnen, dass nicht alle gleich begeistert sein werden von dieser Art Überraschung und wie du schreibst überrumpelt sein könnten.

Wir haben spontan auf einer Reise geheiratet und sind verheiratet heimgekehrt ohne dass irgendjemand Bescheid wusste. Es hat für uns so gestimmt und ist unvergesslich!

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

02.08.10 10:09
elli6 
Re: Gäste überraschen

danke für deine antwort, es soll ja schliesslich unser tag werden und nicht der tag der anderen, nächsten sommer werden wir ja noch eine grössere feier veranstalten, noch mit einer unterwasserzeremonie, daran arbeiten wir noch ;-) wir werden fürs standesamt nur unsere eltern und die trauzeugen, sehr gute freunde, einladen.

02.08.10 10:21
nzwedding 

Re: Gäste überraschen

genauso sehen wir das auch. es ist EUER tag!

wir feiern jetzt zwar noch ein grosses fest ende august aber der tag im januar in neuseeland welchen wir zu zweit erlebt haben kann uns niemand mehr nehmen.

wo plant ihr die unterwasser-zeremonie? klingt sehr aussergewöhnlich, von daher sind eure liebsten vielleicht sowieso gewohnt von euch überrascht zu werden.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

02.08.10 10:33
elli6 
Re: Gäste überraschen

hm, wo, das ist immer noch die grosse frage, wir sind beide taucher (salz-sowie süsswasser) und möchten dies auch bei der feier im nächsten sommer gniessen können. aber da wird sich sicher ein hübsches plätzchen finden lassen. tja, für überraschungen sorgen wir schon regelmässig ;-)

 1
veranstalten   Überraschung   regelmässig   überrumpeln   standesamt   überrumpelt   irgendjemand   überraschen   aussergewöhnlich   begeistert   geheiratet   unvergesslich   unterwasser-zeremonie   heimgekehrt   überraschungen   schliesslich   verheiratet   unterwasserzeremonie   ziviltrauung   überrascht