Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   gute lokalität für zivilhochzeit gesucht
gute lokalität für zivilhochzeit gesucht
 1
leilagirl  am 10.10.2007

gute lokalität für zivilhochzeit gesucht

hallo

Wir möchten im Jan. oder Feb. nägsten Jahres08 Zivil heiraten.
(Hochzeit im März,auchnoch eine coole lokalität gesucht,nur im kl.rahmen)

Nun, da wir was aussergewönliches suchen wie z.b.ein schloss etc. ist dies im Winter sehr schwierig. Habe nun schon von der Kyburg,Greifensee eine Absage bekommen. Hat jeman einen Tip, wo was spezielles möglich wäre?
Wenmöglich Raum ZH.

Danke



yoswald

nicht registriert

am 11.10.2007

Re: gute lokalität für zivilhochzeit gesucht

schau mal auf burgen.ch
dort hat es eine beschreibung von vielen burgen und schloessern in der schweiz sowie eine liste fuer feste/hochzeiten
http://www.burgen.ch/word_excel_PDF/Feste_Mieten_Tabelle.pdf

lg yvonne anne



Cicca5  am 12.10.2007

Re: gute lokalität für zivilhochzeit gesucht

Probiers mal bim schloss in rappi, greifensee isch ja nöd so wiit weg vo det....und es isch wunderschön, mer händ det au de apéro im mai.

http://www.schloss-restaurant.ch/

Cicca5 heiratet ihren Traum-Mann am 24.05.2008
www.einfach-wir.ch



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.