| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
30.08.10 16:05
fly1000 
Hochzeit im Oktober?

Hallo zusammen
Heiraten von euch jemand im Oktober?

12.09.10 16:58
sternli 
Re: Hochzeit im Oktober?

Ja wir heiraten am 2. Oktober und ihr?

12.09.10 18:10
Dee 

Re: Hochzeit im Oktober?

jep, auch am 2.10.
Sternli, wo heiratet ihr?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

07.04.11 16:10
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Vielleicht kann man diesen Thread wieder beleben?

Wir heiraten im Oktober 2011...am 7. wird die zivile HZ sein und am 8. die kirchlihe .

Gibt es noch andere Bräute, die im Okt. heiraten? Wie weit seid ihr mit der Planung usw?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 07.04.2011

07.04.11 22:24
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

wir heiraten am 26.10 wenn alles klappt Zivil und am 29.10.2011 im Wald

wir sind gerade am unsere Kärtchen am versenden, das essen wie der apero wie auch die Ortschaft und dach überem Chopf ist erledigt.
Das Kleid für das Zivile hab ich und das Kleid für im Wald ist vorgemerkt!

Wie weit seit Ihr?


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

07.04.11 22:27
Lerch 
Re: Hochzeit im Oktober?

Hoi PrinzessinN,

Hier Oktober (23.9/1.10)
Da wir beide keinen Stress mögen und gerne frühzeitig planen, haben wir die meisten Eckpfeiler schon lange wie z.B. Kleidung, Location, Ringe, Blumen, Fotograf etc.
Jetzt kommen nach und nach die Details (die man sowieso nicht allzufrüh machen kann) wie Probefrisur, Besprechungen mit den Dienstleistern, Tischkarten, Ehevorbereitungsverfahren...
Wie stehts bei Dir?

Grüessli

07.04.11 22:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Hallo zusammen

Also ich bin auch eher die, welche gerne alles so früh wie möglich erledigt. Aber mein GG bremst mich manchmal.

Wir haben aber schon einiges:

* Die Kirche ist gebucht
* Fotograf ist auch schon gebucht
* Das Restaurant haben wir reserviert, eine Anzahlung geleistet und eine erste Besprechung gehabt
* Mein Schatz hat das Menü bestummen
* Apéro ist auch organisiert
* Einen Pfarrer haben wir auch
* Hochzeitstorten-Kreateur ist reserviert
* Die Einladungskärtchen sind in Produktion (ich mache sie selber....gibt aber einiges zu tun)
* Die erste Besprechung mit den TZ hatten wir auch schon

Am Montag geh ich auf Brautkleider-Suche...freu mich schon. Und sobald die Kärtchen verschickt wurden, gehts gemäss meinem Schatz weiter (z.B. Ringe, Tanzkurs usw.).

Es gibt wirklich vieles zu tun....hätte ich nicht gedacht...vor allem die Details nehmen viel Zeit in Anspruch.

Habt ihr den Termin für die zivile Trauung schon reserviert? Bei uns kann man ein halbes Jahr vorher das Datum reservieren...das wär bei uns morgen...weiss nicht, ob ich schon morgen anrufen soll oder doch erst am Montag

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 07.04.2011

07.04.11 22:54
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

@prinzessiN wir können auch erst ein halbes Jahr vorher reservieren, uns wurde aber mitgeteilt von der standesbeamtin wenn sie uns wäre würde sie genau auf das Datum anrufen... so habe man noch moglichkeit die zeit auszuwählen.

@all, der pfarrer haben wir auch schon...
es gibt ne menge zu tun, unser ziel ist, das wir im Juli in die ferien können und wissen, nur noch der "KLEINMÜLL" muss gemacht werden das grosse ist alles schon fix und steht.


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

07.04.11 22:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Ok, dann ruf ich morgen Mal an und schau, was sie meinen .

Ich wär nur schon froh, wenn ich die Karten fertig gebastelt hätte *seufz*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 23:04
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

ich hab meine seit dem Dienstag im hause und alle adressen auf den couvert alle inlets (essen) persönlich geschrieben und nun fehlt noch die unterschrift von meinem Liebsten, der musste aber seinen Vater in den Spital fahren und ist nicht da! (verdacht auf Blinddarm...)

Ich nerv mich aber gerade Tödlich, den morgen müssen die Kärtchen fertig sein... den morgen sehen wir viele Personen die eingeladen sind und meine Cousine ist nur noch bis in zwei wochen in Köln und danach am Reisen ohne adresse... AAAAAAAAAAAAAAAH
ich bin fertig mit den NERVEN!
mein zukünftiger schwiegerdaddy kan ja nix dafür! aber....


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
verlobt   Basteln   Schleier   Oktober   wirklich   PrinzessinN   Forever   Hochzeit   schauen   Floristin   Jessili   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   HerbstWald   Heiraten   organisieren   Eigentlich   kennengelernt   Tomorrow   Ehevorbereitungsverfahren   einfach