Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Hochzeit im Oktober?
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26
PrinzessinN

nicht registriert

am 17.05.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@elchalten: Ja stimmt schon, man könnte es sicherlich selber machen. Müsste dies Mal probieren. Aber eben...kaufen ist halt einfacher

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 17.05.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

hey PrinzessinN, den schleier finde ich sehr schön, für mich persönlich wäre es aber too much. und 1'000 franken für so ein teil auszugeben erst recht.. hmm.. schwierig. hast du schon mal versucht in einem brautkleidladen anzufragen, ob du so was ausleihen kannst?



Franziska

nicht registriert

am 17.05.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@Prinzessin, hier eventuell noch was....
http://www.sunsing.ch/product_info.php?c...3ct1nqta5khcvu5

Sunsing kannst du auch telefonieren und sagen was du willst und auch abholen, da du nicht gerne online bestellst. Ich kann frau Hess empfehlen ich habe mein Kleid und das der trauzeugin dort machen lassen. Und jetzt im herbst geh ich wieder hin, denn ich bin im nächsten Jahr Trauzeugin.....


und hier
http://www.brautkleider-online.ch/produc.../products_id/50

Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag...



PrinzessinN

nicht registriert

am 17.05.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@bride81: Ja wie du sagst, mir ist es auch too much. Ob es mir nun gefällt oder nicht...ich bin nicht bereit, so viel Geld nur für den Schleier auszugeben. Wegen dem Ausleihen muss ich Mal schauen...

@Franziska: Hey Danke für den Link...schau ich mir nach dem Mittagessen genauer an

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 17.05.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@Franziska: War auf der Homepage von Sunsing. Hat noch tolle Kleider zu erschwinglichen Preisen. Und wenn alles noch massgeschneidert ist...voll cool. Auch kann man die Materialien im Showroom ansehen & anfassen. Schicke den Link gleich meiner TZ und einer guten Freundin



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Franziska

nicht registriert

am 17.05.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Bei Sunsing hast du viele Kleider die du anprobieren kannst, die verschiedenen materialien die sie verwenden können.....ja sie haben tolle kleider und darum geh ich auch wieder hin....
Ansonsten ruf sie mal an. Frau Hess spricht aber nur englisch, ihr Mann aber deutsch...

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.05.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Wir wurden nun im Modissa fündig. Meine TZ und eine gute Freundin haben sich dort eingekleidet (siehe auch Thread "ich freu mich", dort hat es ein Foto). Aber ich denke, diese Adresse werde ich mir merken. Für die Preise kann man wirklich nix sagen.

Hab grad gesehen, dass die auch grosse Grössen haben. Das ist super....meine Mamma braucht nämlich auch noch ein Kleid. Eventuell könnte ich mit ihr dort vorbei.

Das mit dem Englisch ist für mich zum Glück kein Problem.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.06.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Hey Oktober Bräute

Alles klar bei euch? Seid ihr fleissig am Organisieren, basteln usw.?

Ich bin eher ein wenig HZ-faul geworden...irgendwie mag ich gar nicht mehr...naja...dabei sollte ich endlich weiter basteln. Aber meine Schneidemaschine (hab sie erst an Weihnachten erhalten), spinnt. Die schneidet total krumm und ungenau...hab mich sooo geärgert. Und ohne Schneidemaschine....das ist total mühsam...mag doch nicht alles vor Hand ausschneiden

Mal schauen...ich hoffe, meine Motivation kommt bald wieder...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



jessili  am 06.06.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

willkommen in der nullbock stimmung!
geht mir gleich!



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.06.2011

Re: Hochzeit im Oktober?


Danke, bin froh, dass es nicht nur mir so geht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.