| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21 .. 26
08.06.11 07:59
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Wow Emotia, das gefällt mir sehr gut. Wir haben ähnliche Farben. Ich möchte auch mit braun, grün und weiss etwas machen. Habe mir erlaubt, deine Variation der Namenskärtli mal abzuspeichern, evtl. sehen unsere dann sehr ähnlich aus.

08.06.11 08:28
Schnubel

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@ emotia ...das tolle grün mit den Perlen ist wirklich schön.
Tolle Namenskärtchen mit den kleinen Herzchen

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

08.06.11 08:43
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Liebe Emotia

Wow, das sind aber echt tolle Sachen, die du da gebastelt hast. Mir gefallen die Namenskärtchen auch sehr gut!!! Die sind der Hammer...und ich finde Perlen sowieso sehr schön

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.06.11 09:22
emotia 
Re: Hochzeit im Oktober?

vielen dank für die vielen komplimente

@sibeli: kein problem. das freut mich.

eine ganz andere frage: mit was für einem fahrzeug werdet ihr am hochzeitstag unterwegs sein?

08.06.11 23:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@emotia: Also ich wäre mit dem Kombi einer guten Freundin zur Kirche gefahren. Aber mein Bruder schenkt uns eine Limousine....jetzt darf ich in diesem tollen Gefährt zur Kirche fahren

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.06.11 07:35
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Wir haben dies noch nicht definitiv festgelegt. Mir würde es aber noch gefallen, wenn wir mit dem Auto des Trauzeugen, einem Pickup, unterwegs sein könnten. Ich möchte aber den Trauzeugen auf keinen Fall verdonnern zum Fahren.

Die Gäste werden mit einem Car und evtl. zusätzlich noch einem Kleinbus von A nach B chauffiert. Es gibt leider kaum normale Cars, wo ca. 70 Personen drin Platz haben.

09.06.11 10:25
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

Juhuu wir haben etwas erledigt, Mein Liebster hat das Hemd für das Zivile (hosen feheln noch&schuhe), und er hat Seine Kleider für das Waldliche, ausser die Schuhe muss er noch kaufen, aber da kauft er sich ein Paar für beide Tage.
Juhuu!

die Auto frage stelle ich mir auch immer wieder, auch die Frage wo mache ich mich bereit usw.
Hirn glüht!

10.06.11 10:55
Kate82 
Re: Hochzeit im Oktober?

@emotia: WOW, deine Basteleien gefallen mir super gut!! Die Farben gefallen mir sehr gut und dass es die verschiedenen Sachen eigentlich gleich sind, aber in kleinen Details doch abweichen (Namensschildli und Tischschildli zwar gleich, aber andere Farbe aussenrum)

Wir werden mit dem Kombi des Nachbarn und von ihm rumchauffiert... Wir haben uns mal ausgerechnet, wieviele Stunden wir einen Oldtimer oder ähnliches und den Chauffeur zahlen müssten und wieviel Zeit wir schlussendlich darin sitzen würden.... Das ist jetzt ein Punkt, wo uns das Geld etwas reut...

10.06.11 10:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Ja ich hätte bei diesem Posten auch gespart und wäre mit dem Kombi von einer guten Freundin gefahren. Aber mein Bruder meinte, er zahle uns die Limousine...find ich total süss von ihm

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.06.11 23:23
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Kuckuck, seid ihr Oktober Bräute alle noch hier oder einfach nur im Vorbereitungsstress ?

Ich war gestern bei der Floristin und hab ihr meine Vorstellungen mitgeteilt. Sie wird uns jetzt in den nächsten Tagen eine Offerte zustellen. Bin gespannt...sicherlich mega teuer. Denke, werde noch bei 1 oder 2 anderen Floristen vorbei ghen und ebenfalls eine Offerte einholen. Vergleichen lohnt sich hier wahrscheinlich schon.

Ansonsten sind wir nicht mehr sooo oft mit der HZ beschäftigt. Ich sollte immer noch meine Bastelsachen fertig machen. Am Sonntag in einer Woche kommt meine Bridemaid vorbei und wir basteln zusammen. Ich denke zu zweit macht es mehr Spass. Hab heute gesehen, dass es schon noch einiges zu tun gibt.

Denke, die letzten drei Monate werden schon noch stressig. Ich habe noch viele kleine Sachen..Details, die geklärt werden müssen. Auch mein Outfit ist noch nicht komplett...jajaja...die Zeit rennt...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21 .. 26
Oktober   wirklich   kennengelernt   Ehevorbereitungsverfahren   schauen   Forever   einfach   Jessili   Floristin   organisieren   HerbstWald   Basteln   verlobt   Heiraten   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   Eigentlich   Tomorrow   PrinzessinN   Schleier   Hochzeit