| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26
26.07.11 15:28
dia

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Ja, bei meiner Mam war es auch schwierig!
Aber wir haben zum Glück alles an einem Tag gefunden (Kleid, Tasche, Schuhe) Hätte ich nieeeee gedacht, da meine Mam keine Kleider anzieht und sich eher sportlich légèr anzieht! Sie hat dazu auch noch eine grössere Grösse und sie fühlt sich in fast keinem wohl...
Aber wir wurden fündig und sie war auch zufrieden

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.07.11 16:48
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Wow PrinzessinN, bei euch läufts aber auch rund mit den Vorbereitungen. Schön zu hören...

Ich habe meinen Termin mit der Floristin auch nächste Woche und bin auch total gespannt, was sie zu meinen Bildern sagen wird.

Wie sieht euer Tagesablauf aus? Habt ihr diesen schon vollständig bzw. wisst ihr schon, wann was passieren soll und muss?

Und wie läuft dies bei euch mit der Information an die Gäste? Wir machens so, dass die Tätschmeister allen geladenen Gäste Informationen zur Anreise, Transport, Wunschbuch, etc. mittels einem Brief mitteilen. Von mir aus hätte der Brief schon verschickt werden können, doch meine Männer (GG und die beiden Tätschmeister) sind da anderer Meinung. Ihnen pressierts gar nicht wirklich. Sie meinten Ende August genüge. Was meint ihr dazu und wie macht ihr das?

26.07.11 22:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Hallo sibeli

Das Gespräch mit unserem Pfarrer war super. Der Ablauf der Trauung steht nun .

Der Pfarrer ist super...er ist offen für alles. Das find ich sehr schön. Er sagt nicht, es muss so sein...diese Musik dürfen wir nicht spielen usw.. einmal meinte er, er hat es noch nie so gemacht, aber wieso nicht .

Den Tagesablauf haben wir schon zusammengestellt. Denke wir werden den beibehalten. Ist halt alles sehr eng...aber ich denke, das kommt gut. Und ich hoffe, dass es doch noch ein paar Zeitfenster für Überraschungen oder sonstiges geben wird.

Wir machen es wie ihr. Unsere Trauzeugen werden im August den geladenen Gästen einne Brief zustellen mit allen Informationen drin. Sie wollten den schon früher verschicken. Aber ich find es besser so. Je später, desto besser. Die Leute vergessen es sonst nur. Für uns ist es DIE Hochzeit. Die Gäste erhalten den Brief und denken dann, geht ja noch zwei Monate...habe noch Zeit. Und wenn sie den Brief erst im August erhalten, dann ist alles noch präsent. Weisst du, wie ich meine?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.07.11 15:02
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Hoi PrinzessinN

Stimmt schon, du hast schon recht. Für uns dreht sich seit ca. 1 Jahr alles um diese Hochzeit, aber die Mehrheit der Gäste befasst sich wahrscheinlich (und wenn überhaupt) erst in den letzten Monaten damit (Kleidung suchen, Geschenk etc.).

Und wir heiraten ja auch erst Ende Oktober, also am 22. Dann würde Ende August zum Versand des Briefes genügen. Manchmal hilfts echt, wenn man andere Meinungen von Bräuten einholt, merci PrinzessinN.

27.07.11 15:43
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Wir heiraten ja anfangs Oktober und der Brief sollte anfangs August verschickt werden. Denke, dass bei euch Ende Aug. reicht.

Kein Problem...dafür ist das Forum doch da


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.07.11 15:47
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Hey ihr Alle- also unser Tätschi-Brief ging auch erst im Februar raus- für den 7.5. - aber ich muss sagen, anscheinend hatten wir alles Vorbildliche Gäste- unsere erfahrenen Tätschis haben nicht einmal nachfragen müssen, es haben alle den Abgabetermin eingehalten

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

27.07.11 15:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Wow, das ist wirklich bilderbuchmässig.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.07.11 16:03
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Säg nüd. Guet, do mues ech mech sälber a de Nase näh. Bi eus lied au no öpis deheime, wo mer för es Hochsig Ändi August, wo mer iglade send, müend bastle. Abgabetermin wär de 9. Juli gsi.

Aber ech ha mer fescht vorgno, das höt Obig zmache. Esch aber au ned öpis gwöhnlichs, sonder eher rächt speziells, wo mer müend mache. Mer müend es Gschichtli schriibe...

27.07.11 16:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

ouu nei, das wär au nüt für mich und sicher au liegge bliebe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.07.11 16:08
bride81

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@livipivi: wirklich super; kann ich mir deine gäste vielleicht ausleihen?

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26
einfach   HerbstWald   verlobt   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   organisieren   Oktober   Forever   Jessili   kennengelernt   Floristin   Ehevorbereitungsverfahren   PrinzessinN   Hochzeit   schauen   Basteln   Tomorrow   wirklich   Schleier   Eigentlich   Heiraten