| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 26
27.07.11 16:30
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Bride- ich bin auch total überrascht gewesen, das sei echt eine grosse Ausnahme, das man niemand erinnern muss

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

27.07.11 21:29
Lerch 
Re: Hochzeit im Oktober?

Da schein ich ein echtes Glückskind zu sein, bei uns freuen sich alle schon lange auf unsere Hochzeit! Soweit ich das beurteilen kann, wollen auch viele mithelfen (Rahmenprogramm etc.)
Ausser bei meinem Götti, der meinte letztes Mal am Telefon: "Ach, das geht ja noch so lange - fast 3 Monate..." Ich war zuerst ein bisschen perplex, weil für mich ist nach einem Jahr planen eher: "Läck doch mir i 2 Monet bini afe zivilisch ghürate"
Aber der Rest der Gäste ist immer neugierig auf Hochzeitsnews - ist einfach schon toll!

28.07.11 10:48
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

Wir weden im September zivil heiraten und nun ist auch mein Liebster nervöös (ENDLICH)!
wir haben ja die wohnung gefunden und werden am 1.oktober umziehen in einen anderen kanton und da wäre das ganze mit dem zivilen organisieren zu stressig geworden, wenn wir alles so wie geplant durchgeführt hätten.
langsam aber sicher komme ich in den stress, aber ich bin besser wenn ich gestresst bin im organisieren, darum hat dies was gutes!
das erste Hochzeitsgeschenk haben wir schon gekriegt, meine Gotte kan nicht teilnehmen an unserem Waldhochzeit, darum haben wir sie das letze wochenende getroffen, LÄCK BOBBI, war das ein Hammer Geschenkt!
nun muss ich mich an den RIEMEN reissen und mein Kleid suchen !


Kenneglernt im Rege, verlobt im schneeWald, hürate tüemer im herbschtwald

28.07.11 11:00
bride81

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@jessili: das hört sich gut an.. was hat denn deine gotte dir geschenkt, dass du so aus dem häuschen bist (wenn ich fragen darf)?

ich wünsche euch viel spass beim umzug und bei der organisation eurer hochzeit!

28.07.11 11:02
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Jaaa schliesse mich Bride 81 an, das macht doch mega gwundrig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 11:16
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

Haha, also meine Gotte weiss noch nicht das wir in den Kt Uri ziehen und sie hat uns weil sie dort wohnt, alles Urner Spezialitätet Geschenkt und von unserem Lieblingskaffe (wusste sie nicht) Gutscheine und dazu eine Besichtigung der Stiär Biär Brauerei.... unser lieblingsbier (wusste sie auch nicht)
da ich ungefähr weiss was die Lebensmittel und der Wein kosten, bin ich Total überwältigt den meine Gotte und ich haben kein gutes Verhältnis mehr.
und trotzdem schenkt sie uns so ein Wahnsinn Geschenk.

Kenneglernt im Rege, verlobt im schneeWald, hürate tüemer im herbschtwald

28.07.11 11:19
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

So coole Zufälle- als obs sies gespürt hätte womit sie euch ne Freued machen kann

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 11:20
bride81

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

jöö.. echt lieb von deinem gotti. vielleicht kommt ihr euch ja wieder näher?

28.07.11 13:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Juhhuuiii wir haben uns für einen Goldschmied entschieden . Jetzt muss ich noch anrufen und die frohe Botschaft verkünden und dann können sie mit dem schmieden unserer Ringe beginnen

Es ist echt schön, wie alles langsam konkret wird....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 28.07.2011

28.07.11 14:13
bride81

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

jeeeeeeeeeeeeee PrinzessinN; herzlichen glückwunsch! und, wie sehen sie aus? bling bling?!

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 26
HerbstWald   Floristin   kennengelernt   Forever   Hochzeit   Ehevorbereitungsverfahren   organisieren   Basteln   Tomorrow   Schleier   schauen   einfach   verlobt   Eigentlich   Jessili   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   PrinzessinN   Heiraten   Oktober   wirklich