| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 26
28.07.11 14:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Ja wir müssen noch Kassensturzt machen, dann sehen wir, was für Bling Bling es geben wird . Mein GG hat schon seit Ewigkeiten zwei Flaschen. Eine hat er mit 5 Räppler gefüllt und eine mit 50 Räppler. Er hat mir immer gesagt, wenn diese Flaschen voll sind, dann heirate er. Das gebe den Ring für seine Frau.

Die Flaschen sind nun voll und mich nimmt es Wunder, wie viel Geld es in Summe ist. Je nachdem gibt es dann mehr Bling Bling für mich

Wenn ich Mal ein Foto hab, poste ich es natürlich. So ist es schwierg zum Erklären

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.07.11 14:19
dia

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Toll PrinzessinN!!

Habe diese Nacht von meinem Ring geträumt, dass er noch mehr blingbling rund um den Ring war... Schööööönnnn!
Ich glaube ich frage meinen GG, ob er mir für jeden Hochzeitstag einen Brilliant mehr schenkt für mein Ring...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

28.07.11 14:25
bride81

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

PrinzessinN: ich hoffe, es sind grosse Flaschen !

28.07.11 14:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Hihihi du hast aber schöne Träume

Das ist doch eine tolle Idee. Für jedes verheiratete Jahr einen Brillant

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.07.11 14:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@bride81:

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.07.11 14:48
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

cool, das Ihr euch entschieden habt, für den Goldschmied!
wir sind immernoch am Rätseln...

Aber ich hab den Termin für das Tatoo mach mir seine Initialen auf das Bein... auf der anderen seite des Beines hab ich die Initialen meiner Familie.
so werden alle verewigt die mir was bedeuten!

Kenneglernt im Rege, verlobt im schneeWald, hürate tüemer im herbschtwald

28.07.11 15:38
Kate82 
Re: Hochzeit im Oktober?

dia, das hat den Vorteil, dass er nie überlegen muss, was er dir wohl schenken soll

Prinzessin, die Flaschen werden wohl ein Gewicht haben...

28.07.11 15:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Genau Kate82, die Flaschen sind wirklich noch schwer...bin echt gespannt, was zusammen kommt. Zuerst einmal müssen wir das Münz wieder aus den Flaschen bringen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

31.07.11 22:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

So wir haben das Münz aus den Flaschen gebracht und sogleich auf der Bank eingezahlt. Gab einige hundert Franken. Münz sammeln lohnt sich definitiv . Das gibt einen schönen Stein für mich

Die Musik für die Trauung haben wir zu 80% auch schon.

Es nimmt alles langsam Formen an.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 31.07.2011

02.08.11 21:35
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

@Prinzessin, gell Münzen sind trotzdem viel Geld, wir schmeissen immer das kleine Münz in ein Topf, das unsere Geldbeutel nich so schwer sind, ende des Monats zahlen wir das immer auf unser Hochzeitskonto ein... es sammelt sich.

So nun ist es ernst!
Wir haben das ehevorbereitungsverfahren heute eingeleitet und sind um 350.- franken um den Dreh ärmer aber auch glücklicher!
Ging alles super Zackig und ohne Probleme und wir waren uns einig, nun hoffe ich das dieselbe auch uns Traut den die war mir sehr sympatisch.
Mein Zukünftiger hat sich heute noch schigge leinenhosen gekauft und ich hab schon fast die Tischdeko Fertig gebastelt.
Mit sehr kleinem Budget aber mit einer RIESEN WIRKUNG!
es gibt kleine Blumetöpfchen mit selbstgefärbten "gase"-tüechli-täschli gefüllt mit Blumensamen und vorne am Töpfchen klebt ein kleines "chlüpli" mit dem namen des jeweiligen Gastes und dem Spruch, MAN ERNTET WAS MAN SÄT!
hoffe das dies unseren Gästen auch so gut gefällt wie uns.
ach ja mein Liebster hat noch 4stück Finnenkerzen gesägt gestern für die Trauung.
Juhuu, ich hab heute das erste mal mein zukünftigen Namen auf einem Amtlichen Blatt papier gesehn.


Kenneglernt im Rege, verlobt im schneeWald, hürate tüemer im herbschtwald

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 26
schauen   Eigentlich   Heiraten   Hochzeit   einfach   PrinzessinN   Tomorrow   organisieren   Floristin   wirklich   Oktober   Basteln   Forever   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   Jessili   Ehevorbereitungsverfahren   verlobt   kennengelernt   HerbstWald   Schleier