| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
08.04.11 08:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Liebe Jessili

Ich hoffe, deinem Schwiegerdaddy gehts wieder besser? Konntest du die Kärtchen fertig machen? Oder zumindest die für deine Cousine?

War gestern auch noch am Basteln und jetzt haben wir "schon" 29 Kärtchen...aber ohne Inlays...naja...ich zähl heute Mal, wie viele Karten ich überhaupt basteln muss. Glaub ich habe mich verzählt und es sind weniger als ich dachte .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.04.11 09:00
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

Mein Schwiegerdaddy liegt im Spital, weiss nicht ob er operiert wurde...

Mein Liebster kam am morgen um 1 heim und unterschrieb noch alle Kärtchen danach weckte er mich und meinte wenn ich noch einigermassen fit sei, können wir ja alle noch einpacken, das ich heute die verteilen könne und abschicken.
Ich liebe DEN MANN
um 2 schickte ich Ihn ins bett, den er musste um halb6 wieder aus dem Haus zu arbeit, aber um 4uhr morgens waren alle fertig und in den Couverts!
JUHUU
hüt gönds uf Post


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

08.04.11 09:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Wow jessili. Das nenn ich Einsatz von deinem Mann. Hut ab....aber dann hast du noch so lange die Kärtchen eingepackt? Du musst ja total müde sein...uiiiiii

Oje, ich hoffe deinem Schwiegerdaddy gehts bald wieder besser!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.04.11 09:10
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

die müdikeit kommt wenn ich zur arbeit muss oder bei der Arbeit bin ;-)

ich hoffes auch das es gut kommt beim schwiegerdaddy...
ja mein Mann ist sein Gold wert

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

08.04.11 10:30
Miga 
Re: Hochzeit im Oktober?

Huhu Ihr Zwei!

Darf ich mich dazugesellen? Wir heiraten zivil am 30.09 und dann am 1.10 ist unsere Zeremonie. Wir haben bisher nur das zivile reserviert und die Location fuer den 1.10. Noch nen bisschen wenig, weiss ich auch, aber bisher war einfach keine Zeit da ich bis naechsten Freitag beruflich noch voll eingespannt sind. Danach fang ich dann an alles weitere zu organisieren.
Freu mich sehr wenn ich dann fuers ganze organisieren richtig Zeit habe.

Lg Miga


*** 30.09.2011 & 1.10.11 *** Kaum zu glauben, aber wahr! ***

Zuletzt bearbeitet am 08.04.2011

08.04.11 10:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@Miga: Natürlich...herzlich willkommen bei den Oktober Bräuten . Kann verstehen...wenn man beruflich so eingespannt ist, dann bleibt nicht mehr viel Energie und Zeit, um die HZ zu organisieren. Freu mich mit dir, wenn du voll loslegen kannst

Du heiratest ja am gleichen Tag wie Lerch

@all: Ich habe heute Morgen den Termin für die zivile Trauung reserviert .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 08.04.2011

08.04.11 10:39
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Sali zäme

Auch wir heiraten im Oktober. Das Zivile findet am 9.9. statt und am 22.10. heiraten wir kirchlich. Gestern und heute verteilen/versenden wir unsere Kärtli. Hatte gestern auch eine Nachtschicht eingelegt, aber schon nicht sooo lange wie jessili.

Wir haben bereits das Zivilstandsamt reserviert, die Location am 22.10, die Kirche (inkl. Pfarrer) am 22.10 und mein Kleid.

Alles weitere nehmen wir nun in Angriff. Aber wir haben ja noch genügend Zeit.

Wir haben immer gesagt, dass wir nicht in einem typischen Hochzeitsmonat (Mai und August) heiraten wollen und ich bin sowieso ein Herbstfan. Eigentlich wollten wir zwar eher Ende Sept. / Anfangs Oktober die kirchliche Hochzeit feiern, jedoch wegen der Location mussten wir nun auf den 22.10 verschieben. Ich finde es aber total nicht tragisch. Es kann ja regnen, schneien, Sonne scheinen etc. in allen Monaten im Jahr. Da hat man in der Schweiz ja keine Wettergarantie. Wie seid ihr auf den Oktober gekommen?

Liebs Grüessli
sibeli

08.04.11 10:40
Miga 
Re: Hochzeit im Oktober?

Hi Prinzessin,

wow, gratuliere! Das Zivile zu organisieren ist auch speziell. Wir haben das letzte Woche gemacht und sind zusammen zum Stadthaus gegangen. Wir waren schon kurz vor 8 dort und es war ne total romantische Stimmung. War danach dann ganz aufgekratzt und hätte es am liebsten jedem erzählt. Leider mussten wir dann beide arbeiten.

Kleid kaufen werd ich dann auch bald, aber weiss noch nicht so genau was ich mir vorstelle. Schon weiss.. aber was mir steht.. keine Ahnung.

Lerch kenn ich (noch) nicht. Werd dann die nächsten wochen sicher viel mehr hier im Forum auftauchen als bisher.



*** 30.09.2011 & 1.10.11 *** Kaum zu glauben, aber wahr! ***

08.04.11 10:43
Miga 
Re: Hochzeit im Oktober?

Hi Sibeli,

ich find auch den Herbst was total romantisches und zu keiner Jahreszeit leuchten die Farben so toll!! Hab mir deshalb auch immer vorgestellt im Herbst zu heiraten. Meinem Verlobten war das recht. :)
Wir haben dann den 1.10 aus praktischen Gründen ausgesucht. Ich selbst bin Deutsche und der 3.10 ist ein feiertag in Deutschland. Da der Tag dieses Jahr ein Montag ist und meine Verwandten somit langes WE haben, war der 1.10 schnell als Datum gefunden. Aber jetzt find ich es auch so ein uuuuu schönes Datum.
Und ja.. das Wetter kann auch im Juni mega schlecht sein. Aber jetzt hoff ich natürlich trotzdem für uns auf einen goldenen Herbst!!


*** 30.09.2011 & 1.10.11 *** Kaum zu glauben, aber wahr! ***

08.04.11 10:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@Sibeli

Ja du sagst es...das Wetter ist heutzutage nicht mehr so gut voraussagbar wie auch schon. Ich hätte schon auch in einem typischen HZ-Monat geheiratet...aber als wir unser Datum gesucht haben, kamen wir anhand unserer Geburtstage auf den 8.10. . Mein GG hat am 7.4. Geburi und ich am 1.6. das gibt den 8.10. Als ich sah, dass dies ein Samstag war, wusste ich...DAS IST UNSER TAG .

Ich hoffe aber natürlich auch auf einen tollen, sonnigen Herbsttag

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
organisieren   Oktober   Basteln   Tomorrow   PrinzessinN   Eigentlich   Heiraten   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   Hochzeit   Ehevorbereitungsverfahren   Forever   HerbstWald   wirklich   einfach   verlobt   kennengelernt   Schleier   schauen   Floristin   Jessili