| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 26
12.09.11 16:11
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Liebi Oktoberbrüütlis

Wir haben unsere Ziviltrauung schon hinter uns. Den Bericht findet ihr unter "Meine Traumhochzeit". Werde bei Gelegenheit auch noch ein paar Föteli reinstellen.

Jetzt kann ich mich voll auf die kirliche Hochzeit konzentrieren. Und es gibt doch noch einiges zu tun, habe ich das Gefühl.

Allen noch eine schöne Vorbereitungszeit.

12.09.11 17:31
weddingss 
Re: Hochzeit im Oktober?

hallo liebe Mitbräutlis

Auch bei mir naht der grosse Tag - heute in 6 Wochen fliegen wir bereits in die Flitterwochen

Bis es soweit ist, haben wir aber noch allerlei zu tun; der Tagesablauf steht noch nicht perfekt, meine Frisur ist noch nicht das Wahre, den Gastgeschenken fehlt das Finish, mein Kleid ist noch nicht zum Abstecken bereit und die Torte und die Blumen müssen auch noch abgesprochen und definitiv bestellt werden. ...und wenn ich das alles lese werd' ich auch gleich wieder nervös!¨!!

Aber vor allem ein Gefühl hat bei uns beiden Vorrang; wir freuen uns riesig darau Mann und Frau zu werden!

liebe Grüsse
Weddingss

13.09.11 11:10
Lerch 
Re: Hochzeit im Oktober?

Hey ihr lieben Oktoberbräute,

@Sibeli: Schön, da kann man nur gratulieren!!
Gestern habe ich den Tischplan geschrieben und bin richtig erstaunt, wie gut er gekommen ist. (Zugegeben, meine Mutter musste mir etwas zur Hilfe gehen...)
Heute werde ich mir die Meinung von GG einholen und er wird wohl das eine oder andere noch über den Haufen werfen.
Ansonsten muss ich nur noch das Kleid abholen, einige kleinere Schreibarbeiten erledigen und zuwarten. In gut 2 Wochen haben wir ja schon das Zivile...
Ich bin ehrlich gesagt auch froh, habe ich nicht mehr so viel zu tun! Momentan geht es beruflich etwas stressig zu und her - also ich hätte jetzt weder Zeit noch Lust, noch irgendwelche Tischkärtli oder so zu basteln.
Nächsten Samstag sind wir an einem Hochzeit eingeladen und freue mich extrem, schon etwas Hochzeitsluft zu schnuppern!!
Lg Lerch

14.09.11 14:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Hallo zusammen

Bei mir ist es eher ruhig geworden. Habe alles schon organisiert, geplant und fertig gebastelt. Es ist schon fast langweilig

Unsere Ringe konnten wir letzten Samstag probieren. Meiner wird jetzt noch fertig gemacht. Mein GG hatte solche Freude an seinem Ring. War süss, ihn so happy zu sehen

Dieses Wochenende geh ich noch bei einem guten Kollegen vorbei. Er leiht uns das ganze Equipment für die Musik (Mischpult, Boxen, Mikrofone usw.).

Nächste Woche haben wir die Besprechung mit dem Sigristen. Und Ende nächster Woche kann ich nochmals mein Kleid anprobieren, denn dann sind die Änderungen vorgenommen und es ist der letzte Check. Nehm es dann aber nicht gleich mit, da ich es sonst 2 Wochen lang zu Hause hab und das möchte ich nicht.

Ende Sept. hab ich noch das Probeschminken und anfangs Oktober einen Termin beim Coiffeur. Dann schauen wir auch gleich wegen der Frisur.

Ach ja...die Flitterwochen sollten wir auch noch buchen...keine Ahnung, wohin es geht.

Und ja...dann steht unser Tag schon bald vor der Türe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 14.09.2011

14.09.11 14:45
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeit im Oktober?

Prinzessin, wisst ihr denn schon, wann ihr in die Flitterwochen gehen wollt?

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

14.09.11 14:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Ja, wir wollen anschliessend an die HZ gehen für 1 Woche oder so.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.09.11 15:11
dia

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Wohin geht es dann PrinzessinN? Habt ihr euch schon entschieden??

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.09.11 15:17
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Nein, wir wissen es noch nicht
Schauen, sobald GG wieder zurück ist. Denke irgend etwas werden wir last minute schon finden

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.09.11 15:29
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeit im Oktober?

Ah cool! Wobei nein... dann müssen wir ja eeeewigs auf deinen Bericht warten

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

14.09.11 15:45
dia

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Stimmt Arwalds-Braut, auf den freue ich mich jetzt schon! Auf die PrinzessinNen Hochzeit!!!

Schöööööööönnnnn

Wie steht's eigentlich bei dir Arwalds Braut? Schon verlobt????


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 26
Floristin   Forever   einfach   verlobt   Heiraten   organisieren   PrinzessinN   Oktober   Basteln   Schleier   Tomorrow   HerbstWald   Hochzeit   schauen   Ehevorbereitungsverfahren   Jessili   wirklich   kennengelernt   Eigentlich   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel