| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
14.09.11 15:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Jööö ihr seid süss

Aber den Bericht gibt's sicherlich erst Ende Oktobber/anfangs November...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.09.11 15:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@tumi8: Danke für den Link..hab nur kurz draufgeklickt und es sieht schon super aus

Beschäftige mich jetzt Mal intensiver mit dieser Seite

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.09.11 16:13
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeit im Oktober?

Da freu ich mich schon drauf! Und natürlich auf die Fotos

@dia: nein, immer noch nicht Und ich glaub, gerade ist eh nicht "der richtige Zeitpunkt": Arwald ist mehr oder weniger auf Jobsuche und hat darum anderes, wichtigeres im Kopf als eine Verlobung Aber je nu, immerhin spricht er von sich aus ab und zu von seinen Vorstellungen von der Zivilhochzeit und den Flitterwochen, das ist ja auch schon was.


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

14.09.11 16:23
dia

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@Arwals Braut

Ja das ganz Umfeld sollte schon Stimmen, zum eine HZ vorzubereiten! Ihr macht das schon richtig!
Immerhin redet dein GG darüber und es ist nicht "kein Thema" bei euch...

Viel Glück für die Jobsuche!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.09.11 16:44
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeit im Oktober?

Merci!
Ja, wir haben eh noch sooo viel Zeit Ich bin ja unter anderem auch deswegen hier, weil ich Hochzeiten ganz allgemein so schön finde, muss ja nicht meine eigene sein (kommt schon noch) und wenn ich im Forum hin und wieder eine Idee oder einen Tipp aufschnappe und aufschreibe, ist das ja auch nicht schlimm


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

14.09.11 16:48
dia

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Ganz und gar nicht schlimm!!

Ich haber sogar noch nach der HZ viele Ideen gesammelt, obwohl ich sie selber nicht mehr brauchen kann. Aber dafür meine Freundin oder evt mal meine Schwester!!!


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.09.11 17:01
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeit im Oktober?

Ja, gell?! Ich finds übrigens eh mega cool, dass du und die anderen Ex-Bräute auch nach der Hochzeit noch so oft da seid und eure Erfahrungen und Tipps mit den Bräuten in spe teilt! Das ist einfach super! Und überhaupt wärs sonst einfach nicht das gleiche.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

14.09.11 17:19
dia

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Jöööö Danke!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.09.11 11:58
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Gell Dia- was wären wir ohne unser forum? Ich kann einfach auch nicht loslassen und informiere schon fleissig meine Schwägerin, die nächsten Juli heiratet

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

15.09.11 13:55
Kate82 
Re: Hochzeit im Oktober?

@PrinzessiN: schön läuft's bei dir so gut! Die Nervosität kann ja auch noch warten.... kommt dann schon noch früh genug

@arwald's braut: ich wünsche euch, dass dein GG bald eine Stelle findet und ihr dann das Thema HZ in Angriff nehmen könnt . Aber wie Dia schon sagte, der Zeitpunkt muss stimmen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es für einen Mann schon wichtig ist, dass er finanziell gefestigt ist, bevor er eine "Familie" gründet (auch wenn (vorerst) ohne Kinder)

Zuletzt bearbeitet am 15.09.2011

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
Tomorrow   wirklich   Schleier   Oktober   kennengelernt   Forever   HerbstWald   einfach   Heiraten   verlobt   Eigentlich   Basteln   schauen   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   Ehevorbereitungsverfahren   organisieren   Hochzeit   PrinzessinN   Jessili   Floristin