| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
15.09.11 14:17
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeit im Oktober?

Merci Kate! Ich denke eben auch, dass er erst die Job-Sache geregelt bekommen möchte. Mir geht es da ja nicht viel anders! Ich will nicht heiraten, solange wir es uns noch nicht leisten können.

@livipivi ja, oder so rum ist auch gut

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.09.11 16:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@Kate82: Ja ich finds zwar komisch, dass ich gar nicht nervös bin. Aber vielleicht realisier ich es gar noch nicht, dass ich nur noch 3 Wochen ledig sein werde

Ich schiebe im Moment echt ne ruhige Kugel. Das einzige, was ich noch machen muss, ist das Candy Buffet. Aber Layonie bringt mir meine M&M's und dann schau ich, ob ich alle Gläser voll hab, oder ob ich noch zusätzliche Candies kaufen muss. Eventuell mach ich noch Schildchen dazu...diese müsste ich noch basteln.

Und eben....den Fotorahmen müsste ich eigentlich auch umdekorieren, damit er zu unserem Farbkonzept passt. Mal schauen, ob ich das noch mache.

Ich denk immer...hab ich etwas vergessen?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.09.11 16:25
dia

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Das war bei mir auch so:
Je näher der HZ kam, desto ruhiger wurde ich! Sogar an dem Tag war ich die Ruhe selbst und konnte so den Tag richtig geniessen!
Ich dachte am Anfang auch, das ist doch nicht normal! Aber so 3-4 Monate vorhär war ich mega nervös, aber sobald ich alles hatte und es nichts mehr zu organisieren gab, wurde ich ruhig. Aber das ist ein plus Punkt PrinzessinN, so kann man den Tag wirklich bewusst geniessen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.09.11 16:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Ja ich bin gespannt, ob das so bleiben wird. Als ich TZ war bei einer HZ, da war ich nervöser als die Braut

Mal schauen, wie es am HZ Tag wird. Und bewusst geniessen...das hört sich doch toll an

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.09.11 16:34
dia

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Genau

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

28.09.11 16:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Liebe Oktoberbrütlis

Wie sieht es bei euch aus? Alles im Griff...seid ihr schon nervös?

Ich hoffe, dass es in einer Woche immer noch so schönes Wetter ist. Wäre ja traumhaft


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.09.11 16:14
Kate82 
Re: Hochzeit im Oktober?

Liebe Prinzessin

Ich meld mich mal Ferienhalber (Flitterochen, ) vom Forum ab. Aber nicht ohne dir vorher für nächsten Samstag einen wunderschönen, eindrücklichen, bewegenden und überglücklichen Tag zu wünschen. Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter so schön bleibt!
Machs gut und geniess den Tag in vollen Zügen, du wirst sicher eine bezaubernde Braut!!

Alles Liebe
Katrin

28.09.11 16:20
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@Kate82: Danke viel Mal, dass du an mich gedacht hast und für deine lieben Worte! Ich möchte dir in diesem Fall ganz schöne Flitterwochen wünschen! Geniess die Zeit mit deinem Mann und lasst es euch gut gehen!

Danke viel Mals....so lieb von dir

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.09.11 19:44
Lerch 
Re: Hochzeit im Oktober?

Hey Prinzessin,

Also ich bibere nicht mehr ums Wetter, den das wird ja definitiv schön Wer hätte das gedacht?!
Und langsam habe ich auch Zeit um nervös zu werden Das ist vielleicht besser so, dass ich bis heute beruflich sehr angespannt war... Aber jetzt hatte ich heute meinen letzten Arbeitstag (vor der Hochzeit) und gehe morgen das Kleid abholen und dann sollte ich irgend wann noch Koffer(n) packen für die Flittis.

Und du? Hast du noch viel zu tun mit den Vorbereitungen? Ich drücke Euch natürlich die Daumen, dass das Wetter auch ganz toll wird!!
Lg Lerch

29.09.11 09:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Liebe Lerch

Heiratest du schon dieses Wochenende? Dann hast du wirklich viel Glück mit dem Wetter...so schön .

Ich hoffe auch, dass es in einer Woche noch schön sein wird...wäre super

Eigentlich habe ich nicht mehr sooo viel zu tun. Es ist alles vorbereitet. Wollte zwar noch einiges basteln...aber in den letzten Wochen fehlt mir die Lust dazu .

Nächste Woche Arbeite ich nur noch bis Dienstag. Am Donnerstag fahr ich zum Retaurant und bringe das ganze Material vorbei. Nächste Woche möchte ich auch mein Kleid abholen.

Und wie du sagst...wahrscheinlich hab ich dann auch Zeit, um endlich nervös zu werden

LG PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
kennengelernt   Hochzeit   verlobt   Oktober   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   PrinzessinN   wirklich   Ehevorbereitungsverfahren   Heiraten   HerbstWald   Tomorrow   einfach   organisieren   schauen   Schleier   Floristin   Forever   Basteln   Jessili   Eigentlich