| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
29.09.11 16:02
Lerch 
Re: Hochzeit im Oktober?

Jep, diesen Samstag und langsam habe ich echt Zeit zum nervös werden....
Drück dir ganz Fest die Daumen, dass es an deinem Hochzeitstag auch die Sonne strahlt!
Lg lerch

30.09.11 08:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Liebe Lerch

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag....geniess jeden Moment!!!!

Alles Liebe!
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.09.11 09:08
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Hoi Lerch

Ich schliesse mich gleich PrinzessinN an.

Tatataaaa: Die erste Oktoberbraut im Jahr 2011 heiratet. Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag mit vielen schönen Momenten und viel Liebe.

Werde fest an dich denken.

30.09.11 09:10
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Uiiii sibeli, du hast recht. Die erste Oktoberbraut...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.09.11 12:23
dia

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Da ich morgen für 4 Wochen in meine Flitterwochen gehe, wünsche ich allen Oktoberbräute eine wunerschöne und unvergässsliche HZ!
Geniesst euren Tag, er wird euch immer in Erinnerung bleiben!
Ich freue mich jetzt schon, wenn ich eure Berichte und Fotos sehen kann!

Alles Liebe,
dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

30.09.11 14:52
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Liebe dia. Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich meinen Bericht bis du zurück bist, dann schon erfasst habe.

Ich wünsche euch ganz schöne Flitterwochen und dass du vor dem MB-Start noch ein bisschen schlemmen kannst. Geniesst es in vollen Zügen.

@PrinzessinN: Gell, vor einem halben Jahr, haben wir noch gejammert, wie lange es noch dauert bis zum grossen Tag und nun steht er schon fast vor der Türe. Die Zeit läuft momentan extrem schnell, habe ich das Gefühl. Bei dir ist es ja schon nächste Woche so weit. Ich darf noch 22 Tage warten (und auch langsam nervös werden).

30.09.11 19:17
Lerch 
Re: Hochzeit im Oktober?

Danke für die lieben Wünsche!
Ich melde mich dann mal ab, aber einen ausführlichen Bericht mit gaaaaanz vielen Fotos wird folgen - versprochen
Jetzt gehen wir noch einen Kaffee trinken zur Nachbarin und lassen den Tage gemütlich ausklingen.
(Moment, ich glaube das mit dem Kaffee sollte ich eher lassen)

Glg und auch den anderen Oktoberbräuten wünsche ich eine gute, ruhige Vorbereitungszeit und ein ganz wunderschönes Fest. Ist doch einfach ein toller Monat!

Zuletzt bearbeitet am 30.09.2011

06.03.12 16:36
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@all: Wie geht es euch Oktober 2011 Bräuten? Unglaublich...wir sind in zwei Tagen schon 5 Monate verheiratet (zivil schon morgen). Irgendwie vermisse ich die ganze Vorbereitung und das Fiebern auf DEN Tag. Würde am Liebsten nochmals in mein Kleid schlüpfen, nochmals den Gang der Kirche zu meinem Mann runterlaufen, Fotosession, Apéro, Essen, Party usw... haben. Es war so schön...und so schnell vorbei

Mein Kleid hängt seither auch im Kleidersack am Bügel im Wäscheräumchen. Mein Mann hat schon x Mal gefragt, wann ich es in den Keller bringe. Aber ich will nicht...es kann doch nicht sein, dass man das Kleid nur 1x anziehen kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.03.12 19:17
Lerch 
Re: Hochzeit im Oktober?

Also das Vorbereiten etc. habe ich zwar gerne gemacht, aber vermissen tue ich es trotzdem nicht.
An den Tag hingegen erinnere ich mich gerne mit sanfter Wehmut
Irgendwie bekommt man viel zu wenig mit von allem...

Ich freue mich aber dafür auf jede Hochzeit wie verrückt, zu der ich eingeladen bin!
Das Kleid hängt auch noch im Abstellzimmer und wartet darauf entgültig verräumt zu werden. Vorher möchte ich es aber noch einmal anziehen, einfach nur so für mich...

Lg Lerch

07.03.12 07:34
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Hallo Liebe Oktober-Brüütli

Stimmt, unsere Hochzeiten sind ja schon fast ein halbes Jahr her.

Da kann ich mich nur Lerch anschliessend betreffend Vorbereitungen. Es ist halt schon eine heiden Arbeit, aber trotzdem schön.

Mein Kleid hängt auch immer noch im Abstellräumchen. Ich sollte es endlich mal reinigen. Es hat zwar keine grossen Flecken, aber trotzdem. Ob es überhaupt noch sauber wird nach so langer Zeit? Ich möchte es auf keinen Fall im Keller deponieren. Vorläufig bleibt es einfach im Räumchen und ich will es auch unbedingt wieder mal anziehen. Aber irgendwie einfach so alleine zu Hause? Mal schauen.

Liebs Grüessli

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
HerbstWald   Hochzeit   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   Schleier   Ehevorbereitungsverfahren   kennengelernt   wirklich   Tomorrow   organisieren   schauen   Basteln   Eigentlich   verlobt   Jessili   einfach   Forever   PrinzessinN   Heiraten   Floristin   Oktober