Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Hochzeit im Oktober?
Hochzeit im Oktober?
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
nikki  am 08.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@PrinzessiN

cooles auswahlverfahren für das datum würde bei mir leider nicht gehen (3.7. + 30.12. = 33.19.)

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



Veligandu  am 08.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Wenn ich die Spielerei gemacht hätte, wäre unser Datum der 58.04. Nähme man 30 Tage zu einem Monat, wäre es der 28.05. Ein sehr beliebtes Hochzeitsdatum in diesem Jahr.

Aber eine tolle und schöne Idee.

-----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Uiii ja, stimmt. Das funktioniert nicht mit allen Geburtstagen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Lerch  am 08.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@Miga, schönes Datum haben wir, gäll! 1.10.11 nur noch mit dem 1.11.11 zu überbieten...
@all: Ich bin gerade etwas erstaunt, dass es doch so viele Oktober-Bräute gibt.
Ist ja sonst nicht so der atraktive Heiratsmonat...
Wir sind auf den Oktober gekommen, weil wir beide den Herbst mögen und dann meistens auch Ferien nehmen. Ausserdem haben meine Eltern einen Landwirtschaftbetrieb/Alp und somit wäre es für sie sehr anstrengend, wenn wir im Frühling oder Sommer heiraten würden.



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Sag nix...schon erstaunlich, dass es doch einige Oktober Bräute gibt. Aber ich finde eben, heutzutage kann man auch im Mai Pech haben mit dem Wetter. Von dem her...mal schauen, wie es uns im Oktober ergeht. Ich freu mich auf unseren Tag

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



MaiBraut2011

nicht registriert

am 08.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@ PrinzessinN

Das mit dem Mai habe ich jetzt mal überlesen

Lg MaiBraut2011


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@MaiBraut2011: Tschuldigung

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



MaiBraut2011

nicht registriert

am 08.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Angenommen

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



Dee  am 08.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

wir haben letztes jahr im oktober geheiratet und es war perfekt! wir hatten einen wunderschönen tag mit ganz viel sonnenschein, zum teil wars fast schon wieder zu warm

allen oktoberbräuten 2011 wünsche ich ein wunderschönes Fest!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@Dee: Danke, das sind tolle Aussichten .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.