| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 2 3 4 5 6 .. 16 .. 26
13.04.11 08:20
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

Für uns war es immer klar das wir im Herbst heiraten den der Wald bedeutet uns sehr viel und einen Herbstwald ist einfach Traumhaft schön mit dem Nebel und den schönen Farben.
das Datum war eigentlich schnell klar, zuerst wollten wir den 13.11.12 aber meine Beste Freundin und Ihr englischer Verlobter wollten auch dieses Datum und da dachten wir, das wir dieses jahr Heiraten könnten und weil wir am 31.10 zusammen kamen nahmen wir das Datum das am nächsten ist und einen Samstag ist, den 29.10.2011

Meine Eltern haben auch im Oktober geheiraten und meine Mam hatte an Ihrem Kleid auch ne Kapuze... glaube ist ein Gutes Omen.

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

13.04.11 09:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Juhhuiii hab gestern die Einladungskärtchen fertig gebastelt. Jetzt fehlt noch das Einlageblatt mit dem Text. Hoffentlich können wir das Ganze bis nächste Woche erledigen..dann sind sie versandbereit.

Habt ihr eure Einladungen schon verschickt? Was für eine Anmeldefrist habt ihr genommen? Ich dachte an so 1 Monat oder 1.5 Monate...genügt doch, oder?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.04.11 09:08
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

Wir haben unsere Letze woche verschickt und Sie müssen sich bis am 1.juni anmelden, so das unsere Trauzeugen genug Zeit haben, Blödsinn zu Organisieren


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

13.04.11 09:15
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Ja dann können wir z.B. Mitte Juni als Anmeldefrist nehmen. Denke das sollte reichen und wie du sagst....je früher man weiss, wer kommt, desto besser kann man noch Sachen organisieren . Obowohl ich hoffe, dass es nicht zu viel Blödsinn sein wird...wir stehen nicht auf diese Spiele.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.04.11 09:22
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

PrinzessinN:
Obowohl ich hoffe, dass es nicht zu viel Blödsinn sein wird...wir stehen nicht auf diese Spiele.

Wir auch nicht und das wissen die 3.

wir wollen mit Fackeln von der Trauung zum Waldhüüsli laufen und unsere einte Trauzeugin ist Schreinerin und meinte das sei kein Problem die selbst zu machen und würde jedem Gast eine Persönliche basteln, natürlich mit unserer Hilfe und die evt Gravieren...


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

13.04.11 09:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Wow, das hört sich toll an!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.04.11 11:10
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Aso mer händ Ändi letzt Woche d'Kärtli verteilt und verschickt. Bis jez hani mega vell positivi und schöni Rückmäldige öbercho. Das stellt mega uf. Es freuid sell all för ond met eus.

Mer händ kei Amelde-, sondern nor en Abmeldefrist. D'Lüüt müend sech bis Ende August bi eus abmelde. Dor da sech d'Lüüt bi eus ned müend amälde, händ mer d'Frist so wiit use chönne setze.
Aber mer hoffid natürli of möglichst wenig Abmäldige. :-)

zivil wird am 9.9.2011 geheiratet und kirchlich am 22.10.2011

13.04.11 11:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Ach so...ist auch eine Variante . Ich finds halt schön, wenn sich die Leute anmelden müssen...Abmeldungen nehmen wir nicht gerne entgegen

Bin froh, wenn wir die Kärtchen endlich unter die Leute gebracht haben. Denn mein GG meinte, dass wir dann weiter machen können...das heisst also...wir können dann andere Themen in Angriff nehmen wie z.B. unsere Ringe. Ich wär schon längst los gegangen, um Ringe zu suchen. Aber er meinte immer....sind die Kärtchen fertig? Oje...ich bin soooo ungeduldig...würde am liebsten heute schon los und unsere Ringe aussuchen...hoffentlich werden wir uns einig. Glaub das wird noch eine Knacknuss.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.04.11 14:04
sibeli

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Genau, so macht jeder, wie es ihm passt.

PrinzessinN, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin sooo froh, dass die Kärtli nun verteilt bzw. verschickt sind und wir endlich weitermachen können.

Momentan bin ich wieder sehr kribbelig und mit vollem Elan am Organisieren. Ich würde uh gerne diesen Samstag mal Ringe anschauen gehen. Oder mit der Floristin reden oder oder oder...

Aber einige Dinge sind wahrscheindlich doch noch zu früh. Es dauert ja doch noch ganze 6 Monate. Manchmal habe ich das Gefühl, das dauert noch eine Ewigkeit.

13.04.11 14:18
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

sibeli:
Es dauert ja doch noch ganze 6 Monate. Manchmal habe ich das Gefühl, das dauert noch eine Ewigkeit.

Du sagst es, es geht nooooch so lang!
am liebsten würde ich morgen auf standesamt gehen und schon mal zivil heiraten


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

 1 2 3 4 5 6 .. 16 .. 26
Floristin   Tomorrow   Ehevorbereitungsverfahren   wirklich   Jessili   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   einfach   schauen   Heiraten   Schleier   kennengelernt   Basteln   organisieren   Oktober   verlobt   HerbstWald   Eigentlich   Hochzeit   PrinzessinN   Forever