| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26
20.04.11 08:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Oje jessili, das tut mir leid zu hören. Ich hoffe, es kommt dennoch gut....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 08:58
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

ja ich denke schon, bin einfach EXTREM entäuscht von meiner Verwandtschaft... den die Grosseltern sind an der Hochzeit meines Bruders nicht anwesend... Sie waren in Köln :-(
und nun meinte meine Tante, ja es könnte knapp werden... und sowieso es sei ja in einem wald, das sei für alte Leute ja nicht so.... ????
aber reisen bis der Doc kommt, das können meine Grosseltern ?
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

Bin momentan sowieso nicht so auf dem Damm!

Aber mein Liebster überrascht mich jeden tag aufs neue! Für IHN lohnt es SICH!


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

20.04.11 09:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Oje das tut mir leid . Ich denke, so eine Feier im Wald ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber wenn es für EUCH stimmt, dann ist es ja perfekt. Dass ältere Leute halt manchmal ein wenig kompliziert sind, das ist halt so. Aber ich hoffe für dich, dass es doch noch klappt und sie an eure Trauung kommen.

Ein gutes Freundespaar von uns hat die Feier in einer Jugendherberge gemacht. Ich dachte dann auch...oje, in einer Jugendherberge..muss das sein? Aber wir sind dann an die Feier gegangen und ich musste mir sagen...jeder feiert halt so, wie er mag. Für sie hat dies so gestimmt...das ist die Hauptsache.

Aber du siehst...die Leute/Allgemeinheit haben/hat halt ihre "Idealvorstellung" und wenn man dieser nicht entspricht, dann können gewisse Leute leider nicht damit umgehen.

Schön, dass dich dein Liebster jeden Tag überraschen kann.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 10:15
Lerch 
Re: Hochzeit im Oktober?

Hey Jessili,

Das mit deinen Verwandten tut mir leid!
Aber versuche es positiv zu sehen, wenn sie schon zu Beginn weg so reagieren, ist es vielleicht sogar besser, sie kommen nicht und verderben dann den ganzen Abend mit "Gemotz"
Dir scheint es sehr wichtig zu sein, dass deine Grosseltern kommen - hast du sie denn schon mal direkt angesprochen, was der "wahre" Grund ist, dass sie nicht kommen wollen? Habt ihr sonst ein gutes/intensives Verhältnis zueinander gehabt? (Bin ein bischen neugierig..)

@PrinzessiN: Da mit den älteren Leuten muss ich doch noch meinen Senf dazu geben. Ich arbeite mit älteren/alten Leuten und es gibt sie effektiv die Kompliziereten. Aber viel ist es so, dass sie das eine oder andere Gebrechen haben und sehr schnell ermüden. Oft sieht man das ihnen auf den ersten Blick nicht an und sie verstecken dies auch sehr gut, weil sie auch lieber "jung u sprützig" wären wie mit 20ig.
Ich denke in einem gewissen Alter muss du dir sehr gut überlegen, wohin du gehst - hat`s dort Toiletten/Sitzplätze etc.
Jetzt bin ich schon wieder so lange geworden...

Lg

20.04.11 10:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

@Lerch: Ja das stimmt. Und es muss nicht Mal was mit dem Alter sein...unsere Mütter z.B. sind gesundheitlich auch nicht topfit und wir müssen dies auch überall berücksichtigen.

Aber ich denke, wenn einem eine Person viel bedeutet, dann kann man auch Mal über seinen Schatten und seine Vorstellungen springen. Klar, die Gesundheit darf darunter nicht leiden...aber wenn es möglich ist, dann finde ich es schön und es zeigt dem anderen auch, dass es dieser Person nicht egal ist...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.04.11 08:53
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

Zu meinen Grosseltern hab ich nicht so ein gutes verhältnis. es geht mir eher um meinen Dad, den meine Grosseltern haben immer meine Tante bevorzugt und das ist auch im bezug auf meine Cousin's so... nun sind sie ja schon nicht bei meinem Bruder angetrabt und es würde meinem Vater das herz zerreissen wenn Sie auch nicht bei mir antraben.

ueeee heute in 6monaten sind wir zivil MANN&FRAU!!!

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

27.04.11 16:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

Juhhuiiii cool, gell

Bei uns sinds noch 5 Monate 1 Woche & 4 Tage

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.05.11 16:06
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

waren am sonntag in dem Wald in dem wir heiraten werden... uuu war das schöön!
und die einte Trauzeugin war begeistert!
JUHUUU

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

03.05.11 16:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeit im Oktober?

So schön jessili.

Bei uns sind vor Ostern die Einladungen raus. Die Reaktionen halten sich in Grenzen. Wir sind ein wenig enttäuscht...aber aufgrund der Erfahrungsbrichte hier im Forum, dürfte ich ja nicht enttäuscht sein. Aber ich hab mir solche Mühe gegeben mit den Einladungen und irgendwie kommt fast nix zurück. Gut...die Leute haben ja bis Ende Mai Zeit, sich anzumelden. Warten wir Mal ab.

Und wir haben einen DJ...haben solche Freude.

Ansonsten sind jetzt langsam die Details an der Reihe....Gastgeschenke basteln...Blumen...Accesoire für mich....Hochzeitstorte...ach ja und die Ringe...die haben wir auch noch nicht...ja es gibt schon noch einiges zu tun.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.05.11 16:34
jessili 

Re: Hochzeit im Oktober?

Ja die reaktion hält sich bei uns auch noch in grenzen... aber spätestens am 1.Juni wissen wir wer alles zum essen kommt!
Vorallem was ich schade finde, ist das wir meistens durch dritte was hören...

Habt Ihr ein Wunschbuch oder Liste gemacht?


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26
Floristin   Heiraten   organisieren   Forever   Jessili   verlobt   Schleier   Hochzeit   Ehevorbereitungsverfahren   wirklich   Tomorrow   PrinzessinN   HerbstWald   Oktober   Basteln   schauen   kennengelernt   Eigentlich   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   einfach