Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Hochzeit zum Ersten:-)
Hochzeit zum Ersten:-)
 1 2
Freudepur  am 12.06.2010

Hochzeit zum Ersten:-)

Hallo zusammen

ich kann es gar nicht richtig glauben aber ich bin jetzt verheiratet!! Wahnsinn!! Es ist echt schräg den alles ist genau wie vorher, nicht's hat sich verändert und doch ist jetzt alles anders. Ich heisse anders und ich bin jetzt hochoffiziell die Frau meines Schatzes und Teil seiner genial lieben Familie!!
Ich sehe mir immer wieder das Zivilstandsdokument an, um zu realisieren das der gestrige Nachmittag kein Traum war..
Ja gestern um vier gingen wir aufs Standesamt. Nur mit Eltern und Trauzeugen. Mein Schatz war schon seit etwa einer Woche ziemlich nervös und ich war komischerweise die Ruhe selbst. Doch als wir uns dann im Standesamt hingesetzt haben, wurde ich überrollt von einer Welle der Nervösität und mir wurde richtig schlecht und zitterig. Die Beamtin hat irgendetwas über ein Band erzählt, aber weder mein GG noch ich wissen noch ein Wort davon. Und auch wie die Frage genau gelautet hat, welche ich mit ja beantwortet habe, kann ich euch nicht sagen
Aber wir haben beide ja gesagt und dann habe ich das erste mal offiziell mit meinem neuen Namen unterschrieben,wahnsinn.
Es ist unglaublich, ich kanns nicht fassen
Danach waren wir bei uns zum gemütlichen Apero und dann lecker essen. Irgendwie liegt jedoch der Teil der eigentlichen Trauung wie hinter Nebelschwaden und ich kann mich nur ans vorher und nachher klar erinnern
Aber es war toll und ich freue mich so sehr auf unser grosses Fest in einer Woche.
Liebe Grüsse



Zuletzt bearbeitet am 12.06.2010



Franziska

nicht registriert

am 12.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

Freudepur...jetzt passt doch dein Nikname perfekt
Von meiner seite herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Ich wünsche dir von Herzen das dieses schweben noch lange anhält! Und viel Spass in einer Woche an eurem Fest....
Lg Franziska
26. Juni 2010



sabs  am 12.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

Hallo Freudepur, alles Liebe für Euer Eheleben und einen wunderschönen Hochzeitstag mit einem tollen Fest



sheepy  am 12.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

hey, ich gratuliere ganz herzlich!! :) ist sicher komisch mit dem neuen namen zu unterschreiben, telefon abzunehmen und so, nicht? in 3 wochen ist bei mir alles auch schon vorbei..
Ich bin jetzt schon am unterschreiben übern mit dem neuen namen:)

lg
sheepy



cosmologia  am 13.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

Hallo Freudepur

Auch ich wünsche dir einen super Start ins Eheleben! Ganz herzliche Gratulation!

Ich drücke dir die Daumen, dass die letzten Vorbereitungen stressfrei über die Bühne gehen, damit ihr nächsten Samstag ein wunderschönes Fest feiern könnt!
Lg,
cosmologia

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



sommerbrise  am 13.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

Herzliche Gratulation!

Alles Gute wünsche ich euch zwei. Muss schon ein spezieller Moment sein, wenn man zum ersten mal mit dem neuen Namen unterschreibt. Ich freue mich diesen Moment auch schon bald zu erleben.
Geniess diese Zeit und dass alles so gut klappt beim grossen Fest.

lg sommerbrise

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***



elchalten  am 13.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

Congratulations!
wunderschöner bericht- einfach freude pur!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Carmile  am 13.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

alles liebi au vo mir

danke für din schöne bricht. me fühlt sich wie mittedrin und du bestätigsch mer einisch me, dass hürote sones überglücklich feeling uslöst :-) freu mi denn uf es paar fötelis und wie eures hochzit so gsi isch.

grüessli




Freudepur  am 14.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

Hallo Zusammen

Danke für die guten Wünsche! Heute bin ich wieder am arbeiten (leider, wir hatten ein traumhaft schönes Wochenende) und es ist das komischste Gefühl mit meinem neuen Namen ans Telefon zu gehen. Auch die Kunden sind verwirrt und Fragen nach Frau ... (mein früherer Name). Was sagt man da; "ja die war ich"
Ich wünsche allen eine super schöne Woche und werde mich bestimmt nach den Flitterwochen melden betreffend "Hochzeit zum zweiten"
Glg



Soefeli82

nicht registriert

am 14.06.2010

Re: Hochzeit zum Ersten:-)

O ig gratuliärä öich ganz härzlech zu öirä Troumhochzyt u wünsche öich äs wunderschöns Eheläbä

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.