Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf
 1
Flaming0  am 24.05.2017

Hochzeitsfotograf

Hallo Ihr Lieben

Wir haben uns nun doch entschlossen einen Fotografen für unsere zivile Trauung (nur ca. 2h) zu engagieren. Unser Budget dafür ist jedoch nicht sehr gross.
Kennt jemand einen (Hobby)Fotografen, der auch bei Low-Budget tolle Bilder schiesst?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüsse
FLAMING0



monkey89  am 29.05.2017

Re: Hochzeitsfotograf

Flaming0:
Hallo Ihr Lieben

Wir haben uns nun doch entschlossen einen Fotografen für unsere zivile Trauung (nur ca. 2h) zu engagieren. Unser Budget dafür ist jedoch nicht sehr gross.
Kennt jemand einen (Hobby)Fotografen, der auch bei Low-Budget tolle Bilder schiesst?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüsse
FLAMING0


Hallo Flaming0

Such doch mal bei Facebook nach Tobias Güttinger Fotografie - ein toller (Hobby)Fotograf! Hat bei unserer Hochzeit auch sehr schöne Bilder geschossen.

Liebe Grüsse
monkey89

Zuletzt bearbeitet am 29.05.17 15:49



denito90  am 29.05.2017

Re: Hochzeitsfotograf

Hallihallo Flamingo :)

Sucht ihr noch einen Fotografen? Du kannst dich gerne direkt bei mir melden.

Dann kann ich dir Referenzfotos zukommen lassen und wir schauen uns das ganze mal an :)

LG
Deniz




Flaming0:
Hallo Ihr Lieben

Wir haben uns nun doch entschlossen einen Fotografen für unsere zivile Trauung (nur ca. 2h) zu engagieren. Unser Budget dafür ist jedoch nicht sehr gross.
Kennt jemand einen (Hobby)Fotografen, der auch bei Low-Budget tolle Bilder schiesst?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüsse
FLAMING0



Flaming0  am 31.05.2017

Re: Hochzeitsfotograf

Vielen Dank für Eure Antworten.

denito90 Ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben. Wie wäre denn dein Angebot?

Liebe Grüsse
Flaming0



Thomas1234  am 23.04.2018

Re: Hochzeitsfotograf

Hi,

wie sind die Fotos geworden. Bist du zufrieden ?

Viele Grüße
Thomas1234



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.