| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitskleid
 1 .. 5 6 7 8 9
29.08.12 21:03
Chatzezuengli 

Re: Hochzeitskleid

valey:
Mini Liebe..

für die Brütli wo au i de chile werdet hürote
hürotet ehr im Standesamt und i de Chile in wiss?? i ha denkt Standesamt so es rosa Kleid oder weiss ned creme..

was meined ehr?

so was i dere art....


hi valey

mein Standesamtkleid ist auch so in diesem rosa. Mir gefällts

17.09.12 19:23
Delphine88 
Re: Hochzeitskleid

Wollte auch noch kurz meinen Senf dazugeben. Wir heiraten auch nur zivilisch, da mein zukünftiger Mann in keine Kirche oder ähnlichem zu bringen ist. Trotzdem werde ich ein richtiges Hochzeitskleid tragen. Meine Mutter meinte zwar auch das dies absolut nicht passt und dies nicht gemacht wird - aber ist ja unsere Hochzeit. Zudem soll es doch etwas spezielles sein:-)

17.09.12 19:46
Chatzezuengli 

Re: Hochzeitskleid

@Delphine

*gefällt mir*

17.09.12 19:51
Delphine88 
Re: Hochzeitskleid

es ist jedem seine sache wie er heiratet und ich finde einfach man sollte auf nichts verzichten nur weil unsere gesellschaft eine andere vorstellung hat...bin da zwar ein bisschen alleine mit meiner meinung aber was solls

17.09.12 20:07
Prisi87 

Re: Hochzeitskleid

Also eine Kollegin hat auch "nur" standesamtlich geheiratet und trotzdem ein wunderschönes Brautkleid mit allem drum und dran gehabt find ich total super!!

Delphine88:
Wollte auch noch kurz meinen Senf dazugeben. Wir heiraten auch nur zivilisch, da mein zukünftiger Mann in keine Kirche oder ähnlichem zu bringen ist. Trotzdem werde ich ein richtiges Hochzeitskleid tragen. Meine Mutter meinte zwar auch das dies absolut nicht passt und dies nicht gemacht wird - aber ist ja unsere Hochzeit. Zudem soll es doch etwas spezielles sein:-)

17.09.12 20:55
Delphine88 
Re: Hochzeitskleid

genau so sollte es doch sein. jeder soll das anziehen was er möchte und nicht was am besten passt. ist doch egal wenn andere leute schräg gucken - hauptsache man fühlt sich puddelwohl und es geht ein traum in erfüllung. darum werde ich in einem schönen weissen und auch etwas pompösen kleid beim zivilstandesamt erscheinen

18.09.12 09:10
Prisi87 

Re: Hochzeitskleid

Das find ich suuuper! Und schräg gucken muss ja gar niemand! Ist doch völlig normal das Frau in weiss heiraten will!

 1 .. 5 6 7 8 9
Priis-Leistigsverhältnis   Hochzeitskleid   Kleidungsvorschriften   Farbkombination   zeeeeiiiiigeeeee   kleider   Brautmodegeschäft   schlosshochziit   Leistigs-Verhältnis   standesamtlichi   Traum-Brautkleid   Durchschnittlich   prinzessinenmässig   standesamt   heiraten   Hochzeit   hochziitschleid   dMaterialqualitäte   standesamtlich   Brautmodegeschäfte