| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitskleider Standesamt für Schwangere
 1
18.07.12 17:46
Andrea22 
Hochzeitskleider Standesamt für Schwangere

Hallo.

Weiss jemand, wo man schöne Standesamtkleider für Schwangere findet? Meist finde ich nur welche, die für die Kirche geeignet sind.

Vielen Dank für Antworten

18.07.12 20:14
saerli 

Re: Hochzeitskleider Standesamt für Schwangere

Hoi Andrea

Grundsätzlich gets i vellne Brutläde au eifacheri Brutkleider fürs Standesamt wo schwangeri au chöned träge. Am beste esch es Kleid im Empire-Stil.

Sust hets do z.B. en extra Lade: http://www.lasperlitas.ch/brautmode.html

19.07.12 17:19
Kate82 
Re: Hochzeitskleider Standesamt für Schwangere

hey Särli

Dein Link ist ja super. Muss ich mir merken, wenn ich es bei uns dann mal so weit ist . Als ich Anfangs Jahr mit einer Kollegin auf der Suche nach Umstandsmode war, hatte ich das Gefühl es gäbe nur fürchterliche Umstandsmode....

12.09.12 15:58
denya 

Re: Hochzeitskleider Standesamt für Schwangere

Ich werde im November schwanger heiraten und habe vor, mein Kleid bei Las Perlitas in Aarau zu kaufen. Sweetbelly ist eine Marke mit Umstandsmode, die auch Umstandsbrautkleider führen. Schau doch mal, wo diese Marke in einem Geschäft in deiner Nähe geführt wird.

sweet-belly.de

Ausserdem fand ich heraus, dass viele Brauthäuser ebenfalls Kleider für Schwangere anbieten, auch nicht das "klassische Brautkleid". Ich werde z.B. in einem brautähnlichen Kleid heiraten. :-)

 1
Umstandsbrautkleider   schwangeri   ebenfalls   Grundsätzlich   Umstandsmode   Brauthäuser   Standesamtkleider   Sweetbelly   lasperlitas   fürchterliche   Schwangere   Brutkleider   eifacheri   sweet-belly   Standesamt   klassische   Empire-Stil   Brautkleid   Hochzeitskleider   brautähnlichen