| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich sueche e Standort am Zuger oder Hallwylersee
 1 2
02.06.10 12:22
Piglet 

Re: Ich sueche e Standort am Zuger oder Hallwylersee

Hallo Sunny

Wie wärs mit dem Schloss Hallwyl? Haben wir uns auch kurz überlegt. Ob eine zivile Trauung dort geht weiss ich nicht, aber eine freie Trauung mit einem Theologen oder Redner wäre dort sicher möglich. Ich finde es super schön weil direkt am See gelegen und es hat einen tollen Innenhof. In der Scheune kann man auch feiern (muss mal auf der Homepage schauen).

Zum Thema freie Trauung findest du übrigens hier im Forum einige Threads, auch mit Empfehlungen/Erfahrungen.

Gruss
Piglet

 1 2
gratulation   gratuliere   bearbeitet   ziviltrauung   standesamt   schriftsteller   trauuigsort   traulokal-villette-cham-von-planta-saal   Hallwylersee   Standort   ziviltrauuige   somemrnachts   Erfahrungen   persönlichi   standesämter   Empfehlungen   chribbelig   hürotet   Standesbeamti   möglichkeit